Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Helfe beim Thema Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mi Nic, 27. Juni 2018.

1. Mi Nic
    Mi Nic Gast

Hallo,

schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert.

Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies funkioniert nun nicht mehr.

Ich habe schon

- die Batterien getauscht

- Treiber neu installiert

- Online- und Offline-Konten getestet

- den Pen entkoppelt und neu gekoppelt

Leider führte das alles nicht zum gewünschten Erfolg.

Kann mir bitte jemand sagen, ob das nun an meinem Stift liegt oder ob diese Funktion entfernt wurde.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip - Ähnliche Themen - Radierer Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist,...

Surface Mittwoch um 17:12 Uhr

Surface Pen Schlaufe

Surface Pen Schlaufe: Hallo, Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben. Man konnte diesen auch zusätzlich kaufen für 4,99€. Das würde ich gerne für ein Surface Go. Aber anscheinend sind diese Schlaufen nicht mehr im...

Surface 12. Juni 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Pen

Surface Pen: Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr. Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird? Danke für Infos! Weiterlesen...

Surface 29. März 2019

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite...

Surface 6. Mai 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen radierer funktioniert nicht

,
  2. funktion radierer bei windows

,
  3. für was ist taste an surface pen

,
  4. surface pen taste radiergummi,
  5. surface pen radierer ,
  6. radiergummitaste surfacepen,