Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Helfe beim Thema Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Baggenstos, 1. Juli 2017.

  1. Martin Baggenstos
    Martin Baggenstos Gast

    Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher


    Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann funktioniert die Datenübertragung auf den Lautsprecher nicht. Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Baggenstos, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Höre Radio über eine Internet Radio App. Dann wird keine Antenne benötigt.
    Geht allerdings ans Datenvolumen. Es sei denn Du kannst WLAN benutzen
     
    #2 Wattissss, 2. Juli 2017
Thema:

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher - Ähnliche Themen - Radioübertragung Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine externen Lautsprecher regeln. Einzig die Einstellung auf 0 wird erkannt, womit dann auch kein Sound zu hören ist. Zwischen 1-100 sind alles...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher: Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann funktioniert die Datenübertragung auf den Lautsprecher nicht. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden: Moin zusammen, unter Windows 10 wird mein Bluetooth BassBoomz Speaker nicht erkannt. Vom Samsung Handy wird er problemlos gekoppelt und verbunden. Hat jemand eine Idee? Nachtrag: auch Samsung Handy wird nicht gefunden - und das hat unter den früheren Windows Versionen problemlos geklappt....

Windows 10 Support 16. August 2015

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden