Ränder von Tabellen mit Drucken?

Helfe beim Thema Ränder von Tabellen mit Drucken? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem. Beispielsweise möchte ich ein eBay Dokument drucken. Auf diesem Dokument sind einige kleine Tabellen dargestellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ConstantinDre, 6. September 2015.

  1. ConstantinDre
    ConstantinDre Gast

    Ränder von Tabellen mit Drucken?


    Guten Tag,

    ich habe ein Problem. Beispielsweise möchte ich ein eBay Dokument drucken. Auf diesem Dokument sind einige kleine Tabellen dargestellt. Wenn ich das Dokument nun drucken möchte, werden die Ränder der Tabellen nicht mit gedruckt, was extrem unübersichtlich
    ist! Bei Firefox konnte ich ganz einfach einen Haken setzen bei: Ränder mit drucken (oder so ähnlich). Bei Edge finde ich diese Funktion nirgendwo.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben, falls nicht lade ich gerne noch Bilder zur Veranschaulichung hoch. Vielen Dank im Voraus!

    MfG



    :)
     
    #1 ConstantinDre, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es gibt keinerlei Einstellungen in Edge dafür.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2015
Thema:

Ränder von Tabellen mit Drucken?

Die Seite wird geladen...

Ränder von Tabellen mit Drucken? - Ähnliche Themen - Ränder Tabellen Drucken

Forum Datum

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen

In PDF Dokument mit leeren Tabellen Tabellen ausfüllen: Hallo und guten Tag, Ich habe ein .pdf Dokument das aus leeren Tabellen und Textfeldern besteht. Wie kann diese leeren Tabellen für jedermann "ausfüllbar" machen? Ich kann zwar im inhaltlich identischen, schreibgeschützten Word .doxc Dokument die Felder der Tabellen durch...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom Schriftstück ist der Druck derart blass, dass man den Text nicht mehr lesen kann. Dasselbe passiert auch beim Kopieren der Blätter. Der übrige Teil des...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom Schriftstück ist der Druck derart blass, dass man den Text nicht mehr lesen kann. Dasselbe passiert auch beim Kopieren der Blätter. Der übrige Teil des...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2020

Display hat rings herum Ränder

Display hat rings herum Ränder: Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Wordpress Dashboard - Cursor sprint aus Tabelle raus - Tabelle kann nicht bearbeitet werden

Wordpress Dashboard - Cursor sprint aus Tabelle raus - Tabelle kann nicht bearbeitet werden: Hallo, ich arbeite bei einer WordPress-Webseite mit einem wöchentlichen Börsen-Artikel, indem einige Zahlen-Tabellen im einfachen Editor eingefügt sind. Mit Microsoft Edge lassen sich diese Zahlen-Tabellen im Dashboard in der visuellen Ansicht nicht anklicken. Der Cursor springt aus dem...

Microsoft Edge 3. Juni 2018

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Tabellen fortlaufend nummerieren

Tabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2) einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Ränder von Tabellen mit Drucken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden