RAM 4MB zusätzlich eingebaut

Helfe beim Thema RAM 4MB zusätzlich eingebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe 4MB RAM zusätzlich einbauen wollen, jedoch fährt der PC nicht mehr hoch. Wo ist das Problem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFretz, 22. Januar 2018.

  1. ThomasFretz
    ThomasFretz Gast

    RAM 4MB zusätzlich eingebaut


    Hallo zusammen,


    habe 4MB RAM zusätzlich einbauen wollen, jedoch fährt der PC nicht mehr hoch.

    Wo ist das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasFretz, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ThomasFretz, das kann viele Ursachen haben, eine davon kann sein, dass die neu verbauten RAM nicht zum System passen
     
Thema:

RAM 4MB zusätzlich eingebaut

Die Seite wird geladen...

RAM 4MB zusätzlich eingebaut - Ähnliche Themen - RAM 4MB zusätzlich

Forum Datum

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.: Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera deaktiviert und den PC neu gestartet. Die neue Kamera wurde auch unter Systemsteuerung, Geräte und...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-hab-32gb-ram-in-mein-laptop-eingebaut-aber-das-wird-unten-nicht-angezeigt-warum

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im...

Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im...: Hallo, ich habe vor 2 Monaten mein Windows neu installiert und diesmal kein zusätzliches Virenschutzprogramm/Firewall installiert. Sobald Windows gestartet wurde, sind direkt +-45% RAM voll. Im Task-Manager wird zwar die Prozentzahl richtig angezeigt, wenn ich alles zusammen rechne, komme ich...

Windows 10 Support 4. August 2021

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...: Ich habe WIN 10 und mein alter PC ist defekt. Nun habe ich die alte Systemfestplatte mit dem Ordner "Benutzer/artur/Dokumente" in den neuen PC eingebaut, als Ergänzung zum bestehenden SSD-Speicher mit Win 10.. Der User Name auf dem alten und dem neuen PC ist gleich artur. Nun kann ich auf die...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

eingebaute Kamera

eingebaute Kamera: Die Fotos der eingebauten Kamera werden gespiegelt dargestellt. Kann ich das ändern bzw vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Eingebauten Vierenschutz bei Lumia ?

Eingebauten Vierenschutz bei Lumia ?: Hallo Liebe Community :,, Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 535 gekauft und wollte Fragen :,, Ist bei diesem Handy ein Vorinstallierter Vierenschutz wie z.B. der Windows Defender vorhanden ? Weil bei den Betriebssystem ist ja auf PC und Laptops der Windows Defender bereits vorinstalliert !...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar: Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet" Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur...

Windows 10 Support 4. November 2015

RAM 4MB zusätzlich eingebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden