RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

Helfe beim Thema RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skellborn, 5. Mai 2017.

  1. Skellborn
    Skellborn Gast

    RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass der nicht ausgelagerte Pool bei Auftreten des Problems immer sehr hoch ist. (Ich habe 16GB AB, 12+ davon sind dann im nicht ausgelagerten Pool)

    Ich habe bereits unter "Details" im Task-Manager eine Spalte für eben diesen hinzugefügt um zu sehen, ob ein Übeltäter zu erkennen ist, jedoch ist dies leider nicht der Fall. Anbei ist ein Screenshot mit den beschriebenen Problemen.

    Der Rechner läuft mit Windows 10


    16GB DDR 3

    I7 4790k

    MSI Z97 Gaming 5


    https://imgur.com/a/5GKq1


    Ich freue mich, wenn mir Jemand helfen kann! RAM-Auslastung viel zu hoch  - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

    Weiterlesen...
     
    #1 Skellborn, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

Die Seite wird geladen...

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB - Ähnliche Themen - RAM Auslastung ausgelagerter

Forum Datum

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB: Hallo seit ein paar tagen habe ich kaum noch arbeitsspeicher ich habe es mir genauer angeschaut und der nicht ausgelagerte pool verbraucht 9,6 von 16 gb ich sage jetzt mal verbraucht weil ich keine ahnung habe was der nicht ausgelagerte pool machtzwar habe ich lösung gefunden aber alle verlagen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?: Guten Abend, mein Arbeitsspeicher hat die ganze Zeit eine sehr hohe Auslastung. Prozentual ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich in den Leistungsstab im Task-Manager schaue, sind permanent um die 5,5 GB belegt. Näheres sieht man auf dem Screenshot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows RAM auslastung

Windows RAM auslastung: Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost ich habe bei einem Kumpel nach geschaut und bei ihm sind es nicht so viele ich habe mir sogar schon mehr RAM gekauft in der Hoffnung das es dann besser...

Windows 10 Support 6. August 2019

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert....

Windows 10 Support 4. November 2017

RAM Auslastung

RAM Auslastung: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass Windows nach dem Hochfahren mit der zeit immer wieder RAM Probleme habe, da von meine 16gb ca 90% ausgelastet sind, ich allerdings keine Programme offen habe (oder im Hintergrund), welche diese Auslastung rechtfertigen können. Allerdings wird dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft: Moin, seit 2 tagen füllt sich der nicht ausgelagerte Pool des RAMs dauerhaft bis ich den PC neu starten muss (5-6 GB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB im ausgelagerten Pool- bei 8GB RAM - nach Neustart: ungefähr 200 MB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB ausgelagerter Pool ). Ich habe mich...

Windows 10 Support 17. August 2015

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ram ausgelagerter pool

    ,
  2. arbeitsspeicher ausgelaagertr pool

    ,
  3. taskamanager ausgelagerter pool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden