Rangfolge von Administratorenkonten?

Helfe beim Thema Rangfolge von Administratorenkonten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in Windows 10 kann man ja eine Menge lokaler Benutzerkonten mit und ohne Administratorenrechten einrichten. Bei der Systeminstallation legt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasMeister, 28. Oktober 2015.

  1. TobiasMeister
    TobiasMeister Gast

    Rangfolge von Administratorenkonten?


    Hallo,


    in Windows 10 kann man ja eine Menge lokaler Benutzerkonten mit und ohne Administratorenrechten einrichten. Bei der Systeminstallation legt man automatisch ein lokales Konto mit Adminrechten an. Ist dieses Konto gegenüber den weiteren lokalen Konten, die man anlegen und mit Adminrechten versehen kann, irgendwie "privilegiert? Oder anders herum gefragt: Wenn ich dieses erste Adminkonto löschen möchte, kann ich dann ein beliebiges später eingerichtetes Adminkonto dazu benutzen, ohne dass das System davon Schaden nimmt?


    Danke für eine Info.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasMeister, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rangfolge von Administratorenkonten?

Die Seite wird geladen...

Rangfolge von Administratorenkonten? - Ähnliche Themen - Rangfolge Administratorenkonten

Forum Datum

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten: Auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit gestern kann ich mich weder auf meinem Konto noch auf dem Administratorenkonto anmelden, obschon ich die korrekten Passwörter verwende. Die Passwörter werden als falsch zurückgewiesen. Was kann ich tun? Haben andere auch dieses Problem?...

Windows 10 Support 5. April 2017

Rangfolge von Administratorenkonten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 administratorenkonten windows 10

    ,
  2. administratorenkonten win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden