Rauschende Boxen am PC Windows10

Helfe beim Thema Rauschende Boxen am PC Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Und zwar habe ich das Problem das ich ein Rauschen/knaren/kreischen/piepen in den Boxen habe ganz normal wenn ich auf dem Desktop bin (nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoThiel, 12. Dezember 2015.

  1. MarcoThiel
    MarcoThiel Gast

    Rauschende Boxen am PC Windows10


    Hallo
    Und zwar habe ich das Problem das ich ein Rauschen/knaren/kreischen/piepen in den Boxen habe ganz normal wenn ich auf dem Desktop bin (nur leise) aber wenn ich was mache wie die Maus bewegen oder schreiben oder eine Anwendung starte wird es immer lauter !

    Meine Frage ist wo dran kann es liegen?
    das ist nur wenn ich den Verstärker von skytronic anschließe oder ein Headset von Roccat!

    Schließe ich die Sachen an andere Geräte an ist es ganz normal (kein Rauschen oder der gleichen)

    Habe auch schon eine Soundkarte und eine USB Soundkarte ausprobiert das Rauschen und der gleichen bleibt!
    Oder ein anderes Netzteil hat aber auch keine verbesserung gebracht!
    Die Frond anschluss ist das selbe problem!
    Treiber sind alle auf dem Aktuellen stand!

    Komponenten:

    -MSI 970 Gaming

    -AMD FX 8350

    -16 GB G.Skill

    -Sapphire R9 290X OC 4GB

    -Cool Master RS 750 AMAA B1

    -Tower Titus X

    -Wasserkühlung corsair h50

    -WD 500GB HDD


    bitte um Hilfe weiß leider nicht weiter =(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rauschende Boxen am PC Windows10

Die Seite wird geladen...

Rauschende Boxen am PC Windows10 - Ähnliche Themen - Rauschende Boxen Windows10

Forum Datum

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

WINDOWS10/PC LANGSAM?

WINDOWS10/PC LANGSAM?: Hallo ich habe mir WINDOWS 10 neu installiert, weil ich ein Problem hatte was sich jetzt behoben hat und mein PC ist jetzt langsamer geworden oder eher gesagt es fühlt sich sehr schwammig an. was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows10pc-langsam

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Pc Windows10 problem?

Pc Windows10 problem?: Hallo ich hab mit meinen pc schon seit 2 Wochen das Problem das der manchmal einfach aus geht und es sehr schwer ist den an zu machen weil dort immer „automatisch Reparatur wird vorbereitet“ steht. daraufhin habe ich mir ein neues mainboard bestellt um zu gucken ob es daran liegt. Hat leider nix...

Windows 10 Support 19. September 2022

Pc? Windows10?

Pc? Windows10?: Hoffe das mir einer hier helfen kann weil wenn ich mein pc starte [ATTACH] Lädt das unendlich lange https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows10-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Rauschendes Geräusch während Nutzung

Rauschendes Geräusch während Nutzung: Guten Morgen, Ich habe gestern die schönen Earbuds bekommen und sofort danach das neueste Update per iOS-App installiert. Als ich dann meine Sound-Tests angefangen habe, war ich sehr überrascht, dass ich ein Rauschen gehört habe. Das Rauschen fing an, sobald ich auf Play gedrückt habe und...

Surface 15. Mai 2020

Kann meinen pc nicht Zurücksetzen?windows10?

Kann meinen pc nicht Zurücksetzen?windows10?: Hey Leute ich möchte meinen pc zurücksetzen weil ich der Meinung bin das ich zu viel bullshit drauf habe was ich nicht brauche, und ihn generell einfach mal komplett reinigen will nur wenn ich auf zurücksetzen klicke bereitet er alles vor startet auch neu und beim blackscreen mit ,, ihr pc wird...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

windows8.1 pc windows10

windows8.1 pc windows10: pc windows 8.1 windows 10 instalieren pc 3monate alt linux festplatten instaliert windows 10 nein windows 8.1 neu windows 10 ????????????????? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Rauschende Boxen am PC Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden