Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro

Helfe beim Thema Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Folge Anliegen habe ich. Ich habe Windows 8.0pro gehabt und bei Aktion vor Jahren teilgenommen, wo man kostenlos auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von viet_91, 2. Februar 2019.

  1. viet_91
    viet_91 Gast

    Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro


    Hallo Community.


    Folge Anliegen habe ich.


    Ich habe Windows 8.0pro gehabt und bei Aktion vor Jahren teilgenommen, wo man kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte.


    Nun habe ich aber meinen PC so gut wie komplett aufgerüstet. Alles gewechselt nur die PSU (Power Supply Unit) ist noch die alte. Sprich GPU, CPU, MB und RAM und eine SSD Statt HDD.


    Bevor ich alles umgebaut habe, habe ich bei Windows 10 geschaut ob meine Lizenz mit dem Konto verbunden ist. Das war es.


    Nun habe ich alles so weit umgebaut und auf meine SSD aber Windows 8.0 Pro installiert weil ich dachte ich könnte dann einfach dann wieder auf Windows 10 upgraden. Das geht aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das nun machen soll? Von Windows 8 auf 10 wieder zu kommen. Windows 8 kann ich leider auch nicht mehr aktivieren weil ich sie bereits auf dem alten aktiviert habe. Muss ich echt die alte HDD anstecken und formatieren? Dann wieder auf SSD und diese dann aktivieren? Würde das gehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro - Ähnliche Themen - Reaktivieren

Forum Datum

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.: Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows. Nun bin ich in die Einstellungen unter Aktivierung und dort steht Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie. Gesagt, getan und nun stehe ich vor einem Problem. Windows scheint es nicht zu mögen, wenn man kaputte Hardware ersetzt. Bedankt hat sich Windows dafür...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows-10 Lizenz reaktivieren

Windows-10 Lizenz reaktivieren: Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu aktiveren, es ist eine OEM-Lizenz ... griaserl Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?: Hallo! Ich habe damals relativ zügig meinen Windows 7 Key in eine Windows 10 Version umgewandelt. Die Aktivierung hat damals einwandfrei geklappt. Vor ein paar Tagen gab plötzlich mein Mainboard des Geist auf und ich musste es durch ein neues Modell ersetzen (+ neue CPU + neuer...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe 2013 eine Windows 7 Pro Lizenz erworben und sie im Rahmen des kostenlosen Updates auf Windows 10 Pro aktualisiert. Auf meinem alten PC steht unter...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch: Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag. Ich hatte mir gestern ein neues Mainboard gekauft, da mein Altes einen Defekt hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows aktivieren soll, jedoch hatte ich bereits vorher eine aktivierte Version von Windows 10 auf dem Computer. Leider war dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen Product Key und ich habe vorher recherchiert wie das mit dem Übertragen läuft. Habe die Anleitung von Microsoft gefunden und natürlich befolgt. Auf...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben genannte Fehlercode tritt auf. Die Problemlösung hilft mir nicht und obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt bin, kann ich das Gerät nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Reaktivieren von Windows 10 mit Windows 8.0 Pro [gelöst]