Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware

Helfe beim Thema Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen). Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boldlygo_No. 1, 26. September 2016.

  1. Boldlygo_No. 1
    Boldlygo_No. 1 Gast

    Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware


    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen).
    Nun habe ich große Probleme Windows 10 zu aktivieren.
    Lösungsvorschlag von: https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change funktioniert nicht.

    Ich habe die kostenlose Upgrade-Funktion von Windows 8.1 auf Windows 10 im damaligen Zeitraum genutzt. Alles wunderbar.

    Aktuell habe ich die Anniversary Version drauf.

    Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich mein Windows wieder aktiviert bekomme?
    Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl, die mit Windows-Boardmitteln aktiviert zu bekommen.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Boldlygo_No. 1, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Boldlygo_No. 1, eine Reaktivierung ist nur nach einer kompletten Neuinstallation möglich.
    Nimmst Du die Platte mit bleiben alte Bindungen bestehen und Windows kann nicht aktiviert werden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware - Ähnliche Themen - Reaktivieren Änderung Hardware

Forum Datum

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt USB Stick mit MediaCreation Tool erstellt usw.. Jetzt will Windows allerdings wieder aktiviert werden. Ich habe schon die Hilfestellungen vom Microsoft Support durchprobiert....

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.

Windows 10 reaktivieren nach Hardware Änderung.: Ich habe gestern meine Hardware geändert und auf einmal sehe ich das unten Rechts auf meinem Bildschirm Windows aktivieren steht. Nun habe ich halt mir die ganze Problembehandlungen angeguckt die einem dort vor geschlagen wird. Nur hat mir da nichts von geholfen denn mein Problem ist wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10 Pro nicht mehr reaktivieren. (Fehlercode 0xC004C060) Soweit ich weiss war meine vor etwa 2 Jaren gekaufte Windows OEM Version and mein altes...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich: Hallo Ich habe kürzlich einen neuen pc zusammen gebaut alles neu ich habe eine Windows 10 pro CD mit key vor ein paar monaten gekauft und diese für zur installation genutzt doch jetzt wird mir gesagt das ich windows aktivieren muss vorher hatte ich auch Pro und die aktivierung war mit...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC): Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren

Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren: Hallo Community, vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich Windows nicht reaktivieren kann. Sobald ich es über die Problembehandlung versuche, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden