Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Reaktivieren von Windows funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinGL, 11. Februar 2019.

1. RobinGL
    RobinGL Gast

Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows. Nun bin ich in die Einstellungen unter Aktivierung und dort steht Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Nun habe ich die Problembehandlung benutzt und bin eben auf "Ich habe Kürzlich die Gerätehardware geändert".

Dann wähle ich mein Gerät aus und klicke auf Aktivieren und dann kommt die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen sie es später erneut.

Nun wollte ich fragen was ich machen kann, denn der Supportartikel https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change konnte mir auch nicht helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Reaktivieren funktioniert

Forum Datum

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10 Pro nicht mehr reaktivieren. (Fehlercode 0xC004C060) Soweit ich weiss war meine vor etwa 2 Jaren gekaufte Windows OEM Version and mein altes...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, es ist so das ich meinen PC von der Reparatur abholte und zuhause auf dem bildschirm standt das windows aktiviert werden muss und ich habe schon alles versucht was ich konnte. Was repariert wurde war mein mainboard und der prozesser. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich: Hallo Ich habe kürzlich einen neuen pc zusammen gebaut alles neu ich habe eine Windows 10 pro CD mit key vor ein paar monaten gekauft und diese für zur installation genutzt doch jetzt wird mir gesagt das ich windows aktivieren muss vorher hatte ich auch Pro und die aktivierung war mit...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und habe davor blöderweise windows nicht auf den wechsel vorbereitet. Ich hab :"Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware" bereits...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern einen neuen PC gebaut habe, tut sich heute ein nerviges Problem auf. Ich kann mein Windows nicht reaktivieren. Die Problemlösung der Hilfeseiten half leider nicht bei diesem Problem. Ich habe Windows 10 letztes Jahr - laut System am 16.05. - mit einem...

Windows 10 Support 20. März 2019

OneDrive reaktivieren

OneDrive reaktivieren: OneDrive hatte Probleme. Meldung, Computer neu starten oder OneDrive deinstallieren. Neustart hat nichts gebracht. OneDrive (App?) deinstalliert und neu installiert. Aber die Synchronisation ist nicht mehr da. Früher gab es einen 'kleine Wolke', die man anklicken konnte. Die gibt es aber...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie. Gesagt, getan und nun stehe ich vor einem Problem. Windows scheint es nicht zu mögen, wenn man kaputte Hardware ersetzt. Bedankt hat sich Windows dafür...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung

Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung: Leider machte ich letztes Jahr bei meinem Notebook den großen Fehler, den Pin dezuaktivieren, nachdem dieser zuvor aktiviert war und bis zu diesem Zeitpunkt reibungslos funktionierte. Der Hintergrund war, dass kurz vor dem Deaktivieren mein Pin komischerweise einmal nicht akzeptiert wurde (es...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht. [gelöst]