Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange

Helfe beim Thema Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich meinen Laptop (ThinkPad e420s) auf Windows 10 pro upgedatet habe ist das Aufwachen aus dem Energiesparmodus sehr mühsam. Es dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelOmer, 6. Oktober 2015.

  1. MichaelOmer
    MichaelOmer Gast

    Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange


    Hallo!


    Nachdem ich meinen Laptop (ThinkPad e420s) auf Windows 10 pro upgedatet habe ist das Aufwachen aus dem Energiesparmodus sehr mühsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei Windows 8.1 ging das sehr schnell.

    Eingentlich dauert jede Aktivierung (Neustart, einschalten nach Herunterfahren,...) des Laoptops länger als bei Windows 8.1.


    Gibt es dazu Lösungen, wie man wieder auf die alte reaktivierunsgeschwindigkeit kommt?ß


    Danke schon mal im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelOmer, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange - Ähnliche Themen - Reaktivierung Energiesparmodus dauert

Forum Datum

Wie lange dauert eine Neuinstallation von Windows 10?

Wie lange dauert eine Neuinstallation von Windows 10?: [ATTACH] Also dass in den einstellungen, wenn ich auf alles entfernen drücke? wie lange dauert das so? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-eine-neuinstallation-von-windows-10

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt es sich nicht mehr reaktivieren. Die Problemaktivierung ist bei mir fehlerhaft, ich kann keinen neuen Product Key eingeben und ich kann in meinen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD

Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem mit der Reaktivierung von Windows auf meinem PC. Ich habe meine Festplatte gewechselt und Windows rübergezogen, jedoch lässt es sich nicht aktivieren. Die Problembehandlung ist bei mir fehlerhaft, ich kann keinen neuen Product Key eingeben und...

Windows 10 Support 27. November 2019

Start von Windows 10 dauert sehr lange

Start von Windows 10 dauert sehr lange: Hallo, nach dem Update von Win 7 auf Win10 dauert der Startvorgang deutlich länger als vorher. Bis zum Anmeldebildschirm kann es bis zu 2 Minuten dauern, bei Win 7 war es max. 30 sec. Rechnerausstattung: Intel i5 2430, 6 GB RAM, Samsung SSD Auch das "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. September 2015

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange

Die Windows 10 Reservierung dauert zu lange: Hallo,Liebes Microsoft Team Ich warte schon ungefähr 3 Monate auf die Windows 10 Reservierung,ich hatte schon Windows 10 reserviert aber ich warte schon 3 Monate lang aber die Installation steht immer noch nicht zur verfügung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ich Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus: Hallo, seit neuestem ist mir aufgefallen, dass mein Rechner mit Windows 10 ziemlich lange (ca. eine halbe Minute) braucht, um aus dem Energiesparmodus aufzuwachen. Woran kann das liegen? Wie kann ich es ändern? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Reaktivierung aus Energiesparmodus dauert nach Umstellung auf Windows 10 sehr lange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus rückkehr aus energiesparmodus dauert lange

    ,
  2. nach start aus dem energiesparmodus dauert es bis win10 voll da ist.

    ,
  3. aus ergiesparmodus dauert es bei win10 bis alles läuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden