Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)

Helfe beim Thema Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme in der Aktivierung den Fehlercode: 0xC004C008 angezeigt. Nach einer Beschädigung durch Umzug lief mein Rechner nicht mehr. Habe dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rottifriend, 11. November 2017.

  1. Rottifriend
    Rottifriend Gast

    Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)


    Bekomme in der Aktivierung den Fehlercode: 0xC004C008 angezeigt.

    Nach einer Beschädigung durch Umzug lief mein Rechner nicht mehr. Habe dann eine umfassende Reparatur ausgeführt. Festplatten blieben die gleichen. Aber Windows zeigt mir laufend an, das es reaktiviert werden will. Was aber nicht funzt. Bitte um Hilfe, wie ich das wieder in den Griff bekomme. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rottifriend, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) - Ähnliche Themen - Reaktivierung Umfassenden Reparatur

Forum Datum

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider ohne erfolg, mir werden auf meinem Microsoft acc. auch 2. geräte angezeigt obwohl dies nur einer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard

Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard: Guten Morgen zusammen, mir ist Anfang letzter Woche mein Mainboard futsch gegangen da ich noch Garantie bei dem Laden hatte von dem ich den PC gekauft hatte wurde mir schnellstens ein neues eingebaut. Leider ist Windows jetzt nichtmehr aktiviert. Nun habe ich vor dem Vorfall leider kein...

Windows 10 Support 11. März 2018

Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden