Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorn kill, 21. Juli 2018.

  1. Dorn kill
    Dorn kill Gast

    Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich


    Grüß Gott,

    ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet.

    Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort.

    Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows 10 professional 64. Dies ist sehr wahrscheinlich die erste Reaktivierung.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bedanke mich für jede Hilfe,

    Anna-Maria





    Anhang:


    Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglichReaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglichReaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 Dorn kill, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich - Ähnliche Themen - Reaktivierung Tausch Mainboard

Forum Datum

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Behalte ich mein Windows nach einem Mainboard und CPU Tausch?

Behalte ich mein Windows nach einem Mainboard und CPU Tausch?: Ich habe eine Festplatte. Es ist eine 500 gb SSD und ich frage mich ob ich mein Windows behalte wenn ich die Festplatte mit einem anderen Mainboard verbaue. Ich werde nähmlich auf AMD umsteigen und deswegen habe ich auch ein neues Mainboard gebraucht. Was passiert wenn ich meine benutzte SSD mit...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

alte Windows 7 --> 10 Lizenz nach Mainboard, CPU, RAM, Graka Tausch weiterverwenden möglich?

alte Windows 7 --> 10 Lizenz nach Mainboard, CPU, RAM, Graka Tausch weiterverwenden möglich?: Liebe Community, wie der Titel schon besagt, möchte ich meinen PC aufrüsten. Ich habe ein originales Win7, das ich per kostenlosem Upgrade auf Win10 gebracht habe. Wenn ich nach der Hardware Aufrüstung dann auf dem neuen System wieder Windows 7 mit meiner original Lizenz installiere und...

Windows 10 Support 10. März 2020

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider ohne erfolg, mir werden auf meinem Microsoft acc. auch 2. geräte angezeigt obwohl dies nur einer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen ein wechsel von Intel zu AMD, bisher war es ein i5-3570k und es soll ein Ryzen 5 2600 werden, von DDR3 zu DDR4. Was muss ich nun wegen Windows 10...

Windows 10 Support 30. September 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden