Reaktivirung nach Hauptplatinentausch

Helfe beim Thema Reaktivirung nach Hauptplatinentausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr, ich habe meinen PC umrüsten müssen da mein Board hinüber war. Ich brauchte neuen Speicher neue CPU und neues Board. Nun meine Frage , wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Rögner, 14. Dezember 2017.

  1. Gerd Rögner
    Gerd Rögner Gast

    Reaktivirung nach Hauptplatinentausch


    Hallo Ihr,


    ich habe meinen PC umrüsten müssen da mein Board hinüber war. Ich brauchte neuen Speicher neue CPU und neues Board. Nun meine Frage , wie bekomm ich eine Aktivirung wieder hin? In meinem Microsoftkonto wird der Rechner korrekt angezeigt. Jedoch klappt die Aktivierung nicht mehr.

    Ich habe einen gültigen Win 7 Key von meinem Win 7 das vorher drauf war und auf dem alten Rechner auf Win10 geupgradet wurde mit dem damals kostenlosen Upgrade. Die Festplatte steckt jetzt mit dem gleichen bereits aktivierten Win 10 am neuen Board.


    Bitte kann mir einer helfen?


    Grüße Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerd Rögner, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reaktivirung nach Hauptplatinentausch

Die Seite wird geladen...

Reaktivirung nach Hauptplatinentausch - Ähnliche Themen - Reaktivirung Hauptplatinentausch

Forum Datum

Windows 10 reaktivirung?

Windows 10 reaktivirung?: Ich möchte dual bzw multi boot einrichten und um das zu machen muss ich erst windows 10 runter schmeißen nachdem ich dan win xp installiert habe und dann wieder windows 10 installieret habe kann ich es dann wieder reaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reaktivirung

Windows 10 Support 9. Juni 2020

windows reaktiviren

windows reaktiviren: hallo ich hab meine ssd mit Windows 10 (wollte in meinem Rechner nicht starten Bios Fehler )zu testzwecken in den Rechner meines Sohnes gesteckt . Dort ist windows einbandfrei hochgefahren. Nachdem ich den Fehler in meinem Bios gefunden hatte startet windows auch in meinem Rechner wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert. Bei 2Stck. - Win7Pro - Installationen ging die dazugehörige Aktivierung schnell und einfach per Telefon. Das upgegradete Windows 10 Pro -...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch

Windows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch: Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und nun sagt mir Windows ich solle es aktivieren. Fehlermeldung: https://gyazo.com/ada4661a46d181e24737dc343d5e8e3a Was kann ich machen das meine Lizenz wieder gültig ist, außer die alte Platine zu wechseln *lach* Würde mich über...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Reaktivirung nach Hauptplatinentausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windos aktivierung nach hauptplatinentausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden