Reale und virtuelle Drucker können nicht gestartet werden.

Helfe beim Thema Reale und virtuelle Drucker können nicht gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin insgesamt mit win10 zufrieden, habe aber ein Problem mit Drcuken jeglicher Art. Sowohl mein Nitro3 (virt. Drucker) wie auch mein HP 310... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolas Suchhardt, 8. Dezember 2015.

  1. Nikolas Suchhardt
    Nikolas Suchhardt Gast

    Reale und virtuelle Drucker können nicht gestartet werden.


    Hallo,

    bin insgesamt mit win10 zufrieden, habe aber ein Problem mit Drcuken jeglicher Art.

    Sowohl mein Nitro3 (virt. Drucker) wie auch mein HP 310 Drucker können icht mehr

    zum Drucken aufgerufen werden. Die Treiber sind alle aktuell. Egal ob Email, Browser, Word

    sobal ich den Befehl "drucken" anklicke" hängt sich das jeweilige Programm auf.

    Mir ist das schleierhaft, da ich auch nichts runtergeladen habe. Virus, Spyboot usw. habe ich auch schon

    durchlaufen lassen. Ebenso das Diagnosetool von HP und das von Microsoft, letzteres bleibt beim

    Prüfen vom Spoolerdienst hängen.


    Hoffe jemand kann mir den entscheidenden Tipp geben woran es hängt und wie ich den Fehler genau beseitigen kann.

    VG

    Nikolas

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolas Suchhardt, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reale und virtuelle Drucker können nicht gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Reale und virtuelle Drucker können nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen - Reale virtuelle Drucker

Forum Datum

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als Wiedergabegerät Auswählte , wurden sie automatisch auf Lautsprecher geändert.Ich will sie als Standard...

Windows 10 Support 5. April 2022

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht: Mein Mikro funktioniert nicht. Kamera und Lautsprecher schon. Ich habe soweit alles überprüft. Kann nur feststellen, dass ich wahrscheinlich den Standard-Treiber wahrscheinlich deinstallieren und neu downloaden muss. Wie mache ich das? Wahrscheinlich sind irgendwelche Häckchen falsch gesetzt,...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Typoon Real Force Wheel

Typoon Real Force Wheel: Hallo ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10 Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das Gerät zum laufen bringe Das Gerät wird im Geräte Manager unter Rockfire Force Feedback Wheel (QF2000IF) gelistet...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben: 151012-Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben Wenn ich z.B. mit Edge eine Rechnung von Amazon drucken möchte, so kann ich die Rechnung über "Weitere Aktionen > Drucken" auf einen physischen Drucker ausdrucken. Wenn ich aber die Rechnung speichern möchte und über einen virtuellen...

Microsoft Edge 9. Oktober 2015

FAKE oder REAL

FAKE oder REAL: Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und PS zu tun?.Wenn nein:dann hab ich in microsoft VERTRAUEN! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Verlosung - Fake oder Real?

Verlosung - Fake oder Real?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade im Internet gesurft und da kam, als ich eine Seite aufrufen wollte, eine Seite, wo ein ein Samsung Galaxy S6, Ein IPhone 6S und eine Xbox verlost wurde. Da wollte ich fragen ob das echt und ohne Viren ist oder ob das ein Fake ist wo danach auch Viren im Spiel...

Windows 10 Support 25. August 2016

virtueller Drucker print to pdf funktioniert nicht mehr

virtueller Drucker print to pdf funktioniert nicht mehr: Mit Windows 10 updates scheinen sich die Einstellungen zu verändern. Das Starten von pdf hat sich ohne mein Zutun verstellt, aber nachdem ich in Firefox bei Options, Applications wieder bei pdf "always ask" auf "use pdf reader" zurückgestellt habe, funktioniert das Öffnen von pdf-Dateien wieder....

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben: 151012-Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben Wenn ich z.B. mit Edge eine Rechnung von Amazon drucken möchte, so kann ich die Rechnung über "Weitere Aktionen > Drucken" auf einen physischen Drucker ausdrucken. Wenn ich aber die Rechnung speichern möchte und über einen virtuellen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Reale und virtuelle Drucker können nicht gestartet werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden