RealSense nach Windows-Update funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema RealSense nach Windows-Update funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC: ideacentre AIO 91027ISH von Lenovo Mein System: Windows 10 Home, Version 1709 Seit dem letzten Windows-Update auf 1709 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Datendompteur, 25. Dezember 2017.

  1. Datendompteur
    Datendompteur Gast

    RealSense nach Windows-Update funktioniert nicht mehr


    Hallo,
    Mein PC: ideacentre AIO 91027ISH von Lenovo
    Mein System: Windows 10 Home, Version 1709
    Seit dem letzten Windows-Update auf 1709 funktioniert die eingebaute Webkamera nicht mehr.
    Im Gerätemanager werden nach dem Update nur die Geräte

    • unter Bildverarbeitungsgeräte Intel RealSense Camera SR300 Depth ohne Treiber und
    • unter USB Geräte Intel RealSense Camera SR300 Camera SR300 mit Treiber angezeigt.

    Vor dem Update gab es außerdem noch die Bildverarbeitungsgeräte

    • Intel RealSense Camera SR300 RGB
    • Intel RealSense Camera SR300 Virtual Driver.

    Ich habe die üblichen Aktionen durchgeführt:

    • alle Camera - Geräte deinstalliert
    • nach geänderter Hardware gesucht
    • Treiber für die Geräte gesucht.

    Ergebnis

    • für SR300 Depth Treiber gefunden aber schwerwiegender Fehler bei der Installation.
    • beim PC-Hersteller Lenovo Treiber installiert ohne Ergebnis
    • mit Intel Realsense Tiefenkamera-Manager Treiberinstallation versucht, erkennt jedoch keine Intel RealSense Kamera, deshalb Abbruch
    Von Lenovo keine Hilfe. Ich habe Windows zurückgesetzt um die Funktionsfähigkeit von Kamera und Hello - Anmeldung wieder herzustellen.
    Hat jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Datendompteur, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

RealSense nach Windows-Update funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

RealSense nach Windows-Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - RealSense Update funktioniert

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

windows update funktioniert nicht mehr?

windows update funktioniert nicht mehr?: Hallo ich wollte ien windows update machen das hat er auch runtergeladen und beim neustarten hat er dann gesagt update konnnte nicht installiert werden und hat es zurück gesetzt was kannich mahcen ? hilft es wenn ich den update Ordner löche?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Lautsprecher und Realsense Kamera für anmeldung ohne funktion.

Lautsprecher und Realsense Kamera für anmeldung ohne funktion.: Guten tag! Seit einigen Wochen kann ich mich nur mehr mit meiner PIN anmelden und nicht wie vorher immer mit der RealSense Kamera. Auch weiters funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, egal ob YouTube oder SystemTöne. Ob es mit einem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen, bin aber...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Ich habe einen neuen lenovo yoga 720 laptop und nun funktioniert Bluetooth nach einem Update nicht mehr. ich habe einiges bereits probiert, nichts funktioniert. Ich bekommen nur die meldung, dass Bluetooth deaktiviert ist. Ich finde das ziemlich ärgerlich. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 update funktioniert nicht mehr

Windows 10 update funktioniert nicht mehr: Hallo, habe nach dem Einbau einer SSD Platte und der Übernahme von Windows 10 von einer HDD kein windows 10 update mehr, bzw. nur Fehlermeldung nach dem downloaden von einem update. Es handelt sich um eine SSD Samsungplatte und habe windows 10 geklont. Danke für Eure Hilfe! Reinhard...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

RealSense™ Cam extern

RealSense™ Cam extern: Gibt es jetzt eigentlich schon externe Cams ( USB ) die Windows Hello unterstützen? Ich suche da gerade, finde aber nur Geräte die so eine Cam verbaut haben. Was ja gut und schöne ist. Doch ich hab mir gerade einen neuen Desktop bestellt und hätte da gerne eine externe Lösung. Ein Web Cam hätte...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

RealSense nach Windows-Update funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. RealSense Depth Camera f200 wird nicht erkannt

    ,
  2. intel realsense viewer startet nicht

    ,
  3. intel realsense camera funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden