Realtek Audio Karte

Helfe beim Thema Realtek Audio Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich Blei, 14. Dezember 2017.

  1. Friedrich Blei
    Friedrich Blei Gast

    Realtek Audio Karte


    Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10






    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Blei, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Realtek Audio Karte

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Karte - Ähnliche Themen - Realtek Audio Karte

Forum Datum

Problem mit Realtek Audio Manager

Problem mit Realtek Audio Manager: Moin, aus unerfindlichem Grund ist der Manager nicht mehr sichtbar. Ich hab die Treiber usw. schon mehrfach heruntergeladen. Die Anleitungen lassen sich alle nicht so durchführen wie gewohnt. Der Chip an sich funktioniert, nur ich komme ja nicht mehr an den Equalizer bzw. an die...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio)

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio): Über Fehler in der Ereignisanzeige soll ich mich nicht ärgern .... nun steht der im Zuverlässigkeitslauf auch drin. (Siehe Bilder) Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann finde ich diese .exe nicht aufgeführt. Unter Windows/System32 steht die exe. ... sfc/ scannow hat auch nichts...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Realtek Audio HD SoundProbleme

Realtek Audio HD SoundProbleme: Seit ich Realtek Audio HD aktualisiert habe , kommt ein sehr schlechter Ton ohne Bass. Ich krieg die krise , habe alles aktualisiert aber ändert sich nichts. Auch mehrmals deinstalliert une neu installiert . Ich habe Windows10 64bit Kann mir jmand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 18. August 2018

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Realtek High Definition Audio

Realtek High Definition Audio: Hallo, nach etwas voreiligem Upgrade von Win7 auf Win10TP Build 10041 habe ich das Problem, dass keinerlei Sound dem PC zu entlocken ist. Beim Update (aus dem Menüpunkt Einstellungen) wird zwar angezeigt, dass der Treiber upgedated werden muss. Es beginnt auch irgend etwas (one genauere...

Windows 10 Insider 14. April 2015

Realtek HD Audio über Bluetooth

Realtek HD Audio über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe oben besagte Soundkarte im Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Mit dem analogen Ausgang alles Bestens. Ich arbeite viel mit "Virtual DJ", wo ich auch diese Soundkarte als Ausgang auswählen kann. Jetzt würde ich aber gerne weg vom analogen Kabel und den Ausgang auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Realtek Audio Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden