reboot nach Windows 10 Ausfall

Helfe beim Thema reboot nach Windows 10 Ausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fami Rap, 14. Juni 2018.

  1. Fami Rap
    Fami Rap Gast

    reboot nach Windows 10 Ausfall


    Hallo,


    mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_"


    Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen "startupgrade" von Win 8 auf Win 10 ohne neue Bootdisk oder Bootkey umgestellt.


    Der Bootsector selbst steht auf harddisk.


    Wie bekomme ich den Rechner wieder zum laufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

reboot nach Windows 10 Ausfall

Die Seite wird geladen...

reboot nach Windows 10 Ausfall - Ähnliche Themen - reboot Ausfall

Forum Datum

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren). Nach Neustart alte Version wiederhergestellt. Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim...

Windows 10 Support 10. August 2019

DistributedCOM Fehler und Reboots

DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-******\******" (SID: S-1-5-21-*********-************-**********-******) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom...

Windows 10 Support 17. April 2019

Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC

Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC: Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC [ATTACH]Mit der Ankündigung, die Halo: Master Chief Collection auch auf den PC zu bringen, hatte Microsoft bei Fans für Freudentaumel gesorgt - ohne allerdings Daten zu nennen, wann die Neuauflage der Kultserie genau starten...

Windows 10 News 3. April 2019

windows 10 "reboot validator" fehlt

windows 10 "reboot validator" fehlt: Guten Tag, Ich möchte eine bereits ältere Version von Nero BackItUp installieren, da mir dafür die Rechte vorliegen. Die Installation funktioniert nicht, weil ein sog. "reboot validator" fehlt. Was ist das und wie kann ich so etwas beziehen und installieren? Vielen Dank für die Antworten...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device"

Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device": Guten Abend liebe Computer Kenner/-innen, vor einiger Zeit fuhr mein Computer nicht mehr hoch mit der Begründung: "Reboot and select proper Boot Device" . Anscheinend scheint wohl meine Festplatte hin zu sein, wenn ich mich nicht irre. Komisch ist nur, dass sie im BIOS noch erkannt wird....

Windows 10 Support 6. Februar 2019

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs

PC Windows 10 Insider-Reboots beim Start des PCs: Auf meinem HP-Laptop läuft die Insider-Version 18290. Beim Versuch, 18298 zu installieren, wird es sofort nach Erscheinen des HP-Logos neu gestartet. Wenn ich von einer Win 10-Installationsdiskette boote und in den Reparaturmodus gehe Eingabeaufforderung, kann ich den Inhalt des Laufwerks C:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia? Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels besteht, dies als...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Pro reboots on its own without updates in queue after KB4340917

Windows 10 Pro reboots on its own without updates in queue after KB4340917: Hello, situation described in subject happened 2-3 times already since I installed the update on 4th. I believe, it didn't really happen before. What did happen before on 2 occasions was inability to restore from suspend. Then the system also rebooted after a short countdown on a BSOD. I'm not...

Windows 10 Support 10. August 2018

reboot nach Windows 10 Ausfall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reboot windows 10 deutsch

    ,
  2. windows 10 programme nicht automatisch wieder starten reboot