Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS

Helfe beim Thema Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit einer Woche bei meinem Lumia 950 DS während den Telefonaten wahllose Neustarts des gesamten Smartphones. SIM 1 und SIM 2 auch gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mike Plätzer, 11. Dezember 2015.

  1. Mike Plätzer
    Mike Plätzer Gast

    Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS


    Habe seit einer Woche bei meinem Lumia 950 DS während den Telefonaten wahllose Neustarts des gesamten Smartphones. SIM 1 und SIM 2 auch gewechselt (Congstar & Vodafone). Original Software Version im Auslieferzustand mit oder ohne dem neuen Update 10586.29 -> egal was ich mache, immer wieder Neustarts und nur beim Telefonieren. Mit und ohne eingeschaltetem Bluetooth, GPS, mobile Daten, W-LAN immer das Gleiche. Smartphone wurde schon 2 mal getauscht und das dritte mal sogar direkt bei Microsoft bestellt !?! Immer wieder Neustarts und Reboot beim Telefonieren.


    Einzig passiert es nicht, direkt nach einem Hardreset, BEVOR alle Apps, Systemanwendungen und Aktualisierungen (leider automatisch) geladen werden, da klappt alles sehr zufriedenstellend. Ich habe alles probiert und getestet. Sobald ich mein Microsoftkonto im Smartphone registriere, wird nach ein paar Stunden / Tagen alles von alleine aktualisiert und dann geht es wieder mit Reboots beim Telefonieren los. Hinzu kommt dann noch, ich habe nach den gesamten Aktualisierungen keine mobile Daten mehr und kann auch manuell keinen APN mehr eintragen !?! Wie gesagt: mit oder ohne aktuellem Update ... habe wirklich alles mit 3 Lumias 950 DS durchprobiert :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 Mike Plätzer, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS

Die Seite wird geladen...

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS - Ähnliche Themen - Reboot Neustart Telefonaten

Forum Datum

lumia 950 Telefonat beenden.

lumia 950 Telefonat beenden.: das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten

Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten: Seit gut einer Woche surrt es störend in meinem Lautsprecher, während ich telefoniere. Ein leichtes Klopfen auf das Display (ähnlich Tap to WakeUp) behebt dies vorübergehend. Hat jemand eine Idee, ob hier ein Defekt vorliegt oder dies durch eine Einstellung in den Griff zu kriegen ist?...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Reboots von Lumia 750

Reboots von Lumia 750: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 750. Leider hat es in den 2 Tagen bereits 4x sich selbst rebootet. Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw.. gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für Euere Hilfe

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Lumia 950 neustsarts, reboots

Lumia 950 neustsarts, reboots: Hi, auf meinem Gerät läuft folgende Softwarekonstellation: Betriebssystembuild: 10.0.10586.36 Firmware: 01078.00027.15506.02027 Hardwareversionsnummer: 2.1.1.2 Funksoftwareversion: BO25c43.00004.0001 Alleine Gestern habe ich drei mal bemerkt, dass sich mein Handy einfach neu gestartet hat....

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab

Lumia 950 stürzt währen des Telefonates ab: Hallo, eigentlich hatte ich mich auf mein neues Lumia 950 sehr gefreut - seit gestern habe ich es nun in Benutzung umd muss nun mit Schrecken feststellen, dass man zwar so ziemlich alles damit machen kann - nur nicht telefonieren. Immer genau nach 30 Sekunden stürzt das Handy komplett ab -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 restart

    ,
  2. reboot lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden