rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber

Helfe beim Thema rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich bin stinksauer weiß nur noch nicht genau, wer dafür verantwortlich ist, der PC ist gestern voll abgestürzt , mußte nur weil Nvidea-geforce... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frankvedderXE, 9. März 2016.

  1. frankvedderXE
    frankvedderXE Gast

    rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber


    hallo,

    ich bin stinksauer weiß nur noch nicht genau, wer dafür verantwortlich ist, der PC ist gestern voll abgestürzt , mußte nur weil Nvidea-geforce ein treiber-update von der Grafikkarte gemacht hat, meinen PC wieder zurücksetzen , wodurch meinen kompletten von werk aus installierten apps alle verloren gegangen sind. mein PC hatte ich letztes Jahr neu gekauft , ich werde dieses Windows 10 auch wieder runterschmeissen...seht mal lieber zu , daß ihr erstmal ein Programm stabil ausgereift fertig erarbeitet und dann bringt was neues raus ...ihr Spielkinder , hier rum basteln, da probieren und der Endverbraucher ist der Dumme , sehr mal zu wie ihr das wieder hinbekommt , sonst überlege ich mir noch , ob ich euch verklage ...ihr mit eurem ewigen herumgefummel an de programmen , ätzend sowas


    Frank Vedder


    ----------------------------------------------------

    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 frankvedderXE, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber

Die Seite wird geladen...

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber - Ähnliche Themen - rechner abgestürzt Nvidea

Forum Datum

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

Danke

Danke: Halloo Hubert Was ist denn bei dir los?? Vor 2 Tagen ging es noch da war das Problem gelöst! Hast du etwa System Schädlinge installiert? Die dein Problem dann reproduziert haben! Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 25. September 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Danke Danke jedoch noch keine Lösung !!

Danke Danke jedoch noch keine Lösung !!: Paul Peter Ich wünsch Euch allem zunächst alles Gute. Für heute ich Schluss. Nochmals Danke

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Vielen Dank an Alle die hier sind...

Vielen Dank an Alle die hier sind...: An alle die hier in der Community sind möchte ich sagen das ich es toll finde dass es sowas gibt, vielen Dank, ich hatte ein Problem und es wurde mir hier geholfen, wünsche allen alles Gute weiterhin. mfg Ernstl Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden