Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Helfe beim Thema Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS. Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emscop, 23. Februar 2018.

  1. Emscop
    Emscop Gast

    Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?


    Hallo zusammen,


    folgendes Szenario:

    Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS.

    Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so dass ich auf diesen neuen Rechner WIN 10 installieren und aktivieren konnte. Dieses System hatte ich auch meinem Konto zugefügt.

    Da der Rechner technisch nicht i.O. war, habe ich nach zwei Tagen wieder Linus aufgespielt und den Rechner zurückgesandt.


    Aus "Frustigkeit" habe ich das System aus meinem Microsoft-Konto gelöscht.


    Heute oder morgen bekomme ich einen neuen Rechner ohne OS, so dass ich wieder meine WIN-7-Lizenz im Rahmen des Hardwarewechsels nutzen möchte.


    Frage: klappt die Aktivierung der WIN-7-Lizenz, auch wenn ich das "alte" System aus meinem Konto gelöscht habe? Oder ist die WIN-7-Lizenz ein für alle Mal verbraucht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Die Seite wird geladen...

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich? - Ähnliche Themen - Rechner Konto versehentlich

Forum Datum

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Partition C: versehentlich gelöscht

Partition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

OneNote/Schnellnotizen versehentlich gelöscht

OneNote/Schnellnotizen versehentlich gelöscht: Hallo Zusammen! Habe ein Problem und benötige Hilfe zu folgendem: Auf meinem Handy NOKIA Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 und Denim habe ich aus versehen meine Notizen (OneNote / Schnellnotizen) während einer Verbindung via USB mit dem Computer gelöscht (es sah aus als würde ich "nur" die...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden