Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken

Helfe beim Thema Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VerySalty, 16. Dezember 2015.

  1. VerySalty
    VerySalty Gast

    Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken


    Hallo,


    heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief dann ca. 45 Minuten und der PC fuhr ohne Probleme wieder hoch "ihre Dateien befinden sich dort, wo sie sie zurückgelassen haben". Danach habe ich noch etwas gearbeitet und den PC dann runtergefahren. Ab dem nächsten Start bleibt der PC immer in den automatischen Reparatur und keine der Optionen funktioniert, außer der Eingabeaufforderung.


    http://imgur.com/jZ4jcDG


    http://imgur.com/xPuFho0


    Nach etwas Recherche habe ich chkdsk /f und sfc /scannow durchgeführt, beide zeigte keine Fehler.


    http://imgur.com/JBQnxty


    Danach habe ich folgenden Guide gefunden: http://www.sevenforums.com/tutorials/139576-startup-repair-infinite-loop-recovery.html und versucht ihn auszuführen und festgestellt, dass die Ordner DEFAULT, SAM, SECURITY, SOFTWARE und SYSTEM im Verzeichnis \windows\system32\config\regback alle leer sind. Ich habe jedoch überprüft ob meine Daten noch da sind und habe einige Sicherungen durchgeführt und alle Daten auf der Festplatte scheinen ok zu sein, es scheint sich um ein Problem von Windows zu handeln.


    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner zu reparieren ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Ich kann gerne weitere Tests machen um bei der Diagnose des Problems zu helfen.


    Vielen Dank für jegliche Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken

Die Seite wird geladen...

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken - Ähnliche Themen - Rechner bleibt Update

Forum Datum

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?: Hallo alle zusammen. Und zwar hab ich das Problem dass ich mir letztens Minecraft Bedrock Edition für den PC (Windows 10) gekauft habe und immer wenn ich das starte (egal ob über MC Launcher, Microsoft Store oder direkt über das Minecraft Icon) kommt kurz das Mojang Studios Logo und dann bleibt...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Automatische Reparatur bleibt?

Automatische Reparatur bleibt?: Ich habe meinen PC neu gestartet nachdem jemand dran war, jetzt steht dort jedes mal: automatische Reparatur wird vorbereitet und ich gelange in die erweiterten startoptionen, von denen ich weder den PC weiter starten kann noch zurücksetzen kann. Zudem hilft die problembehandlung auch nicht. Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken

Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken: Liebes Forum :) :) ist es möglich bei zwei identisch konfigurierten Notebooks die Festplatten einfach von dem einen in den anderen zu stecken oder muss man da mit irgendwelchen Problemen rechnen. Also gehen tut es (habe ich gerade getestet) und es funktioniert soweit auch. Nur kann es im...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife: Nachdem mein auf Windows 10 laufendes Notebook nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Cursor gezeigt hat, habe ich durch 3 mal Neustarten versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen. Stattdessen startete Windows dann die Automatische Reparatur. Leider führen alle Optionen,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden