Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Helfe beim Thema Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsBusch, 23. März 2017.

1. AlfonsBusch
    AlfonsBusch Gast

Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss

Weiterlesen...

#1 AlfonsBusch, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht - Ähnliche Themen - Rechner erkennt Fotos

Forum Datum

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.: ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner: Ich habe auf meinem Rechner windows 10 nun wollte ich von meiner Kamera nikon5300 Fotos auf meinem rechner transportieren dieses ist nicht mehr möglich nach Rücksprache mit Nikon solle ich mich an Microsoft wenden .Microsoft könne mir eine Sofwäre schicken die ich nur runterladen muss und dann...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern: Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone. Würde gerne mal alles aufräumen und sortiert abspeichern. Meine Frage wäre wie am besten fortfahren? In OneDrive, unter welchen Bezeichnungen,...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Kamera Fotos zu groß

Kamera Fotos zu groß: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Fotos von der Digital Kamera von Samsung

Fotos von der Digital Kamera von Samsung: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man öffnen können. Wie geht das .habe Windows 10 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr die Store und paar andere Programme starten. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

windows 10 erkennt fotos auf fotokamera nicht

windows 10 erkennt fotos auf fotokamera nicht: Windows 10 akzeptiert fotos auf foto- kamera nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht: Mein PC-neu-(windows10) erkennt meine kamera nicht(Nikon D5500,kaufdatum 07.2015) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner erkennt Fotos nicht richtig