Rechner friert ein und ist tot

Helfe beim Thema Rechner friert ein und ist tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Kienzle, 11. August 2018.

  1. Johannes Kienzle
    Johannes Kienzle Gast

    Rechner friert ein und ist tot


    Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre (lange Aus taste drücke).


    Den letzten Fehler den ich in der Ereignisanzeige sehe ist: "Der Server "Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_10.0.17134.1_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy!App.AppX9s1cz53zc86xn39kwrb02jyft9ecn62r.mca" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."


    Kann es daran liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Kienzle, 11. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Welcher Computer (Hersteller/Modell)?

    Sind alle Treiber (insbes. auch Energieverwaltung) aktuell?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird das Gerät betrieben?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  4. Johannes Kienzle
    Johannes Kienzle Gast
    Danke für die Antwort.

    Es ist ein HP Spectre x360 mit Windows 10 Home 10.0.17134. Alle Treiber sind aktuell, bzw. ich habe alle Windows Updates installiert.

    Einen Virenschutz habe ich nicht und die Windows Firewall habe ich ausgeschaltet.
     
    #3 Johannes Kienzle, 11. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Ein Traum für Scriptkiddies: ein rund um die Uhr laufender PC ohne Virenschutz und Firewall...

    Davon abgesehen: anscheinend fährt dein Rechner in den Ruhemodus herunter. In dem Fall soll er sich durch kurzes Drücken der Start-Taste am Gehäuse wecken lassen.
     
  6. Jogi
    Jogi Gast
    So, und nu isser tot, jetzt habt ihr Ihn mit Informationen erschlagen. *Embarrassment
     
  7. Johannes Kienzle
    Johannes Kienzle Gast
    Der Rechner ist an, aber reagiert nicht. Er ist nicht im Ruhezustand.

    Der Rechner sitzt hinter einem Router. Jeder normale Router hat eine Firewall.
     
    #6 Johannes Kienzle, 12. August 2018
  8. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Johannes Kienzle,

    Ich kann die Unannehmlichkeiten verstehen, die Sie mit dem Problem stellen.
    Es kommt selten vor, dass ein Problem auftritt und Ihr PC einen schwarzen oder leeren Bildschirm anzeigt. Wählen Sie die angezeigte Fehlermeldung aus der Liste aus, um zu erfahren, wie Sie das Problem beheben können. Hier
    finden Sie einige Schritte zur Problembehandlung.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #7 Svetlana_Bu, 1. September 2018
Thema:

Rechner friert ein und ist tot

Die Seite wird geladen...

Rechner friert ein und ist tot - Ähnliche Themen - Rechner friert tot

Forum Datum

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Rechner fährt fest / friert ein

Rechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder, Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Wie finde ich meinen Produkt key wenn der rechner tot ist.

Wie finde ich meinen Produkt key wenn der rechner tot ist.: Registriert ist die Version ja gewesen? Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Rechner friert ein und ist tot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP spectre friert ein

    ,
  2. windows 10 drehender Kreis Bildschirm eingefroren

    ,
  3. hp spectre bildschirm friert ein

    ,
  4. rechner bildschirm tot und kann nicht ausgeschaltet werdne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden