Rechner gestohlen

Helfe beim Thema Rechner gestohlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist heut mein All in one Rechner gestohlen worden. Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit den Rechner zu sperren? lg [verschoben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sanne45, 23. November 2015.

  1. sanne45
    sanne45 Gast

    Rechner gestohlen


    Mir ist heut mein All in one Rechner gestohlen worden. Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit den Rechner zu sperren?

    lg


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner gestohlen

Die Seite wird geladen...

Rechner gestohlen - Ähnliche Themen - Rechner gestohlen

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Mein Rechner wurde gestohlen. Darauf war Match of Empire habe nun nur noch Handy wie kann...

Mein Rechner wurde gestohlen. Darauf war Match of Empire habe nun nur noch Handy wie kann...: Mein Rechner wurde gestohlen. Darauf war Match of Empire habe nun nur noch Handy wie kann ich es auf Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Rechner wurde mit Windows 10 pro Lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...

Rechner wurde mit Windows 10 pro Lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...: Liebe Forum User, gestern ist mein Rechner auf dem Bürgersteig gestohlen worden und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen. Meine Frage: Ist meine Windows 10 pro Lizenz (von Windows 7 pro damals umsonst upgegraded) , welche in meinem Microsoft Konto aufgeführt wird, auf hiermit...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...

Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...: Liebe Forum User, gestern ist mein Rechner auf dem Bürgersteig gestohlen worden und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen. Meine Frage: Ist meine Windows 10 pro Lizenz (von Windows 7 pro damals umsonst upgegraded) , welche in meinem Microsoft Konto aufgeführt wird, auf hiermit...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Rechner gestohlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden