Rechner in Dauer-Neustartschleife nach Win10-Update

Helfe beim Thema Rechner in Dauer-Neustartschleife nach Win10-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach langem Drängen von Microsoft das Update von Win8.1 auf Win10 (jeweils 64 bit, Prof.) nach zahlreichen Fehlversuchen (Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gruezi, 29. Mai 2016.

  1. Gruezi
    Gruezi Gast

    Rechner in Dauer-Neustartschleife nach Win10-Update


    Ich habe nach langem Drängen von Microsoft das Update von Win8.1 auf Win10 (jeweils 64 bit, Prof.) nach zahlreichen Fehlversuchen (Fehler c1900101-30018) endlich aufspielen können. Nach der Win10-Installation sollte ich warten, bis wichtige Updates erledigt sind. Seither ist mein Rechner ich in einer Dauerschleife - Neuboot - PAGE_FAULT_IN_UNPAGED_AREA - Neuboot...


    Auch eine Neuformatierung der Systempartition und komplette Neunistallationen führten stets zum selben Ergebnis. Auch ein Neuaufsetzen/Auffrischen von Win10 half nicht weiter. Bis zu meinen Updateversuchen auf Win10 lief der Rechner stabil unter Win8.1.


    Übrigens: Win8 ließ sich neu installieren, bei einem Update auf Win8.1 trat allerdings zuverlässig ebenfalls der Fehler c19001001-30018 oder PAGE_FAULT_IN_UNPAGED_AREA auf. Damit kann ich auch den Ursprungszustand mit Win8.1 nicht mehr herstellen.


    Jetzt stehe ich mit einem nicht lauffähigen Arbeitsplatzrechner da (ich bin freiberuflich darauf angewiesen) und zahreiche Aufgaben warten ab Montag dringend auf Erledigung. Kann mir irgendwer weiterführende Hinweise oder Tipps geben?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechner in Dauer-Neustartschleife nach Win10-Update

Die Seite wird geladen...

Rechner in Dauer-Neustartschleife nach Win10-Update - Ähnliche Themen - Rechner Dauer Neustartschleife

Forum Datum

Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?

Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?: Hi, ich bin gerade dabei Win10 bei zu installieren, dabei habe ich alle Daten von meiner 400GB Partiton gelöscht. Ich hätte erwartet, dass das ganze dauert, aber sobald ich in dem Setup Prozess auf löschen gedrückt habe, war sie laut setup nach 1sek gelöscht. Da kann doch irgendetwas nicht...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows 10 neustartschleife?

Windows 10 neustartschleife?: Was kann man dagegen tun, ich hab schon vieles ausprobiert... Leider hab ich keine Windows CD mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustartschleife

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?

Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?: Wenn ich den Rechner starte kommt kurz das Logo von der Marke des rechners dann folgt ein Blackscreen und die tastatur läuft auch nicht nur Pc und maus und sonst blackscreen was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-faehrt-nicht-hoch-habe-dauer-blackscreen-was-tun

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Neustartschleife bei Update

Neustartschleife bei Update: Liebe Community, mein Hauptrechner läuft mit Windows 10. Heute nachmittag kam dann eine Meldung, dass ein neues Update bereitstehen würde und ich, um die Installation abzuschließen, den PC neustarten sollte. Gesagt getan. Leider kommt jetzt am Ende des Updatevorgangs die Nachricht, dass das...

Windows 10 Support 20. April 2017

Nach Update in Dauer Neustart

Nach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Rechner in Dauer-Neustartschleife nach Win10-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden