rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

Helfe beim Thema rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe_2015_88677, 12. September 2015.

  1. Joe_2015_88677
    Joe_2015_88677 Gast

    rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten


    Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten.

    Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64).


    Wie komme ich zu einer Win10 Installation?

    Weiterlesen...
     
    #1 Joe_2015_88677, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten - Ähnliche Themen - rechner lässt upgrade

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Win10 Home lässt sich nicht upgraden

Win10 Home lässt sich nicht upgraden: Habe einen Schlüssel für die Win10 Pro Edition gekauft, wollte diesen jetzt eingeben und Home upgraden, wurde mit ner Fehlermeldung quittiert. Habe es dann mit einem generischen Schlüssel versucht, da gings ein Stück weiter bis zur Fehlermeldung 0x803fa067Wer kann helfen, kann ja nicht nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Rechner (Windows 10 Pro) nicht mehr herunterfahren. Er scheint sich zwar auszuschalten, aber nach wenigen Sekunden erscheint wieder das normale Desktop-Bild. Was kann ich machen?! Bin für jede Hilfe dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler: Hallo, ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an: Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst einmal begrüsst und so Dinge wie das Absegnen der Lizenvereinbarung anzeigt. Leider wurden bei den Kontoangaben, beim Namen eine Emailadresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten: Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, ich habe mir kürzlich bei einem Fachmann einen PC mit Win7 zusammen stellen lassen. Habe ihn nun seit 1 Monat auf Win7 laufen und vollzog vor ein paar Tagen das Upgrade auf Win10. Dieses verlief auch reibungslos, alles klappte, ich war auch schon auf dem Desktop und konnte einwandfrei...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden