Rechner mit AVG reinigen

Helfe beim Thema Rechner mit AVG reinigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, mein avg wollte reinigen jetzt nach Neustart ist er am rattern mit reinigen von laufwerk c und reparieren.er läuft seit 3,5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaWaffenschmidt, 1. Dezember 2018.

  1. AnnaWaffenschmidt
    AnnaWaffenschmidt Gast

    Rechner mit AVG reinigen


    Hallo und guten Abend, mein avg wollte reinigen jetzt nach Neustart ist er am rattern mit reinigen von laufwerk c und reparieren.er läuft seit 3,5 Std. Wovon er seit 3std. Bei 10% hängt.ein Kreis dreht sich auf dem Bildschirm und es rattert auch ganz leise.also er tut was.aber wie lange kann so etwas dauern? Hab ein hp Notebook. Würde mich freuen wenn ich Antwort bekäme.danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaWaffenschmidt, 1. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo Anna,
    aus der Ferne, gekoppelt mit viel Erfahrung, hat AVG-TuneUp Dein Notebook abgeschossen. Das wird so sein. Ob es Dir gefällt oder nicht, wirst Du Dein HP-Notebook neu aufsetzen müssen. Auch wenn das Notebook morgen früh wieder da sein sollte, ändert das nichts. Spätestens beim nächsten update macht das Ding die Grätsche.
    Vielleicht schaffst Du es noch auf einen Wiederherstellungspunkt, das weiß ich nicht. Wenn du das schaffen solltest, machst Du wenigstens eine inplace-installation. Hier die Anleitungen dazu:

    download Isodat WIN 10 aktuelle Version:
    Windows 10 herunterladen

    in den abgesicherten Modus kommen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    Hier gibt es noch ein Video für die Reparaturfunktionen.


    Die Anleitungen hat alle @hal9000 geschrieben, der freut sich auf der entsprechenden Seite über ein „gefällt mir“.
    Du kannst Dich gerne wieder melden, hier bekommst Du auf jeden Fall Hilfe.

    VG + Viel Glück, vielleicht habe ich mich ja auch geirrt.
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 1. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Guten Morgen Anna,
    ich hoffe, du hast Deinen ersten Schock gut weggesteckt, mir ist das auch schon passiert. Scheinbar muss das so sein. Aber bei so einem Absturz kann man viel lernen.
    Dein Notebook musst Du nicht wegwerfen, sondern nur neu installieren. Mit der Unterstützung aus dem Forum bekommst Du das auch hin. Die HP-Notebooks habe auch alle eine Recovery-Funktion. Was für eine WIN-Version war auf dem Notebook beim Kauf? WIN 7/8 o. 10? Falls Du noch in den PC reinkommst, kann man versuchen auf die Werkseinstellungen zu kommen und von dort aus eine Neuinstallation zu machen. Das ist u.U. einfacher.
    Lies bitte die Anleitungen durch, auch wenn Du nur die Hälfte verstehst, das macht es einfacher, Dich bei egal welcher Maßnahme zu unterstützen. Wenn Du dich meldest, dann schreibe wenigstens die genaue Typenbezeichnung von Deinem Notebook und die WIN-Vers. beim Kauf.
    Ich schaue heute so ca. 12/13:00 nochmal vorbei.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rechner mit AVG reinigen

Die Seite wird geladen...

Rechner mit AVG reinigen - Ähnliche Themen - Rechner AVG reinigen

Forum Datum

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks! Weiterlesen...

Surface 3. April 2021

Avast oder AVG (Unterschiede)?

Avast oder AVG (Unterschiede)?: Gibt es Unterschiede zwischen diesen beiden AntiViren Programmen? Und wenn ja, welcher? https://www.gutefrage.net/frage/avast-oder-avg-unterschiede

Windows 10 Support 25. März 2020

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

AVG Diver Update

AVG Diver Update: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben! "Der Antragsteller gilt für den angegebenen Vorgang nicht als Vertrauenswürdig"! Erscheint beim AVG Driver Update und wird nicht durchgeführt. LG Richard Weiterlesen...

Microsoft Edge 19. März 2019

Verbindungsstelle reinigen

Verbindungsstelle reinigen: Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol besorgt, um die Kontaktstellen zu putzen. Dort ist nun jedoch noch 0.1% Kampfer drin. Kann ich die...

Surface 6. August 2018

PC Reinigung > Windows

PC Reinigung > Windows: Hallo, ich bekomme immer regelmäßig Angebote von Reinigungstools wie CCleaner, Ashampoo WinOptimizer oder von Abelssoft WashAndGo? Könnt Ihr mir sagen, was Ihr nutzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

AVG TuneUp Stabilitätssicherung

AVG TuneUp Stabilitätssicherung: Kann AV TuneUp die Stabilität des Programms Windows 10 sichern? Was tun, wenn der PC stets abstürzt, ohne Eingabeveränderung, das Bild sich in schmalen Zeilen auflöst, die Meldung automatische Reparatur erscheint und dann die Meldung kommt: PC konnte nicht repariert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Reinigungs System / Windows 10

Reinigungs System / Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10, benutze Defender als Virenschutz (bis jetzt alles gut) brauche ich zusätzlich ein Reinigungs-System wie z. B. CCleaner oder ist sowas schon bei Windows 10 dabei ? Gruß SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Rechner mit AVG reinigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden