Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?

Helfe beim Thema Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft-Konto und mehrere Rechner mit installiertem Win 10 und ein Lumia mit Win 10 mobile. An allen Rechnern melde ich mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EngelbertFell, 8. Januar 2016.

  1. EngelbertFell
    EngelbertFell Gast

    Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?


    Ich habe ein Microsoft-Konto und mehrere Rechner mit installiertem Win 10 und ein Lumia mit Win 10 mobile. An allen Rechnern melde ich mich mit meinem MS-Konto an.

    Nun möchte ich einen dieser Rechner meiner Enkelin überlassen. Kann meine Enkelin auch ein MS-Konto eröffnen und sich darüber an diesem Rechner anmelden?

    Weiterlesen...
     
    #1 EngelbertFell, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Ja klar geht das. Warum auch nicht?
     
Thema:

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?

Die Seite wird geladen...

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden? - Ähnliche Themen - Rechner Win Lizenz

Forum Datum

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft Store kein geeignetes Gerät finden kann. Wenn ich nun mich mit meinem MS Konto über die Website Anmelde...

Windows 10 Support 10. November 2021

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx. Ich werde aber bei der Einrichtung auch nicht nach dem Microsoft Gmx Passwort gefragt. Was muß ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP: "Auf die Microsoft-Dienste kann nicht zugegriffen werden, öffnen Sie die Netzwerk-Problembehandlung" Internet und Updates funktionieren einwandfrei. Keine Fehleranzeige im Geräte-Manager. Treiber auf dem neusten Stand. Beide PCs wurden von WIN 7 upgegradet und sind mit einem AVM-Surfstick mit...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden: Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben MS-Konto verbunden bin. Auf dem einen Gerät habe ich die Home-Edition und auf dem anderen, mit dem ich Umziehen will, habe ich die Pro-Edition...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen: Hallo, wenn ich einen PC ausmustere (nicht verkaufe oder weitergebe) wird doch die Lizenz des installierten OS wieder frei. Wie bekomme ich diesen Rechner aus meiner Kontoübersicht heraus und weiß, daß die jeweilige Lizenz wieder verfügbar ist? Gruß Pet Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

MS Konto bei Win 10

MS Konto bei Win 10: ich habe mehrere Microsoft Konten und würde gerne auf 1 PC das dort genutzte Microsoft-Konto durch ein anderes ersetzen. Ich möchte nicht ein 2tes Konto auf einem Rechner nutzen! Danke und VG Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz an microsoft konto binden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden