Rechner schaltet ab

Helfe beim Thema Rechner schaltet ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardMüllerNH, 12. Februar 2016.

  1. GerhardMüllerNH
    GerhardMüllerNH Gast

    Rechner schaltet ab


    Hallo,


    hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet er wieder einfach nach kurzer oder auch längerer Benutzung, egal im Outlook, Internet oder einer anderen Tätigkeit in die oben genannte Position! Systemwiederherstellung hat auch keinen Erfolg gebracht. Kann dies ein Hardwareproblem sein?

    Der Rechner wird jetzt 1 Jagr und ich hatte ihn wegen verschiedener anderer Problem bereits 2x zur Rep. ( Win 7 ) eingeschickt. Laut Rücklieferschein wurde beide male die Festplatte ausgetauscht!


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardMüllerNH, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rechner schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Rechner schaltet ab - Ähnliche Themen - Rechner schaltet

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...: was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers Der von [PROCESS]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...: Wer hat eine Lösung dafür um dieses zu reparieren? bin nicht gerade der Meister :-) - Es passierte inzwischen 5x in einer Woche, jedesmal wenn ich im Internet war. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Warum schaltet sich mein Rechner von alleine wieder ein, seit ich Windows 10 installiert habe?

Warum schaltet sich mein Rechner von alleine wieder ein, seit ich Windows 10 installiert habe?: Ich fahre den Rechner ganz normal herunter und nach kurze Zeit ( sofort ) ist er wieder an? MfG Malek Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich freuen.... MfG Michael...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr: Hallo, Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10. Dateien wurden heruntergeladen. Installation wurde gestartet. Nach diversen Neustarts wurde der Installations-Screen für Windows 10 angezeigt. Installation wurde gestartet, Dateien kopieren war in Arbeit. Bei...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Update auf Win 10 durchgeführt, denn beim ersten Mal funktionierte kein Wlan und jetzt funktioniert das Herunterfahren nicht richtig. Besser gesagt, der Rechner fährt herunter, schaltet aber nicht aus, sondern startet wieder neu. Kann...

Windows 10 Support 27. August 2015

Rechner schaltet ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach vr schaltet sich der rechner ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden