Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Helfe beim Thema Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben. Mein Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThiloBrandenburger, 6. Februar 2018.

  1. ThiloBrandenburger
    ThiloBrandenburger Gast

    Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu


    Hallo,


    habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben.


    Mein Rechner startet alle 2 bis 3 Tage auf einmal ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen, nichts. Er fährt einfach runter und direkt wieder hoch. Das ist schon etwas nervig. Manche behaupten das es am Creator Update liegen solle. Wenn dies Mitte Dezember kam würde das ja passen!

    Gibt es hier noch mehr mit diesem Problem? Hat es eventuell jemand lösen können ohne alles neu installieren zu müssen?

    Würde mich freuen wenn hier Hilfe kommt.

    Danke und einen schönen Dienstag!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThiloBrandenburger, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Die Seite wird geladen...

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu - Ähnliche Themen - Rechner Tage

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows-10-Rechner bei jedem Doppelklick nicht mehr der...

Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows-10-Rechner bei jedem Doppelklick nicht mehr der...: Wie behebe ich den Fehler am einfachsten? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ein-paar-tagen-wird-auf-meinem-windows-10-rechner-bei-jedem-doppelklick-nicht-mehr-der-ordner-geoeffnet-sondern-das-kontextmenue-anzeigt--warum

Windows 10 Support 23. September 2021

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen: wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.: Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches schon seit Dezember 2017 besteht. Der Rechner stürzte anfangs ab und startete neu. Ich habe einiges hierzu probiert wie... BIOS reset & update, Virenscan, Treiber neu installiert, SeaTools, MemTest, Windows Neuinstallation per USB usw....

Windows 10 Support 15. April 2018

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die momentane Audio schnell und wiederholend abgespielt und alle Programme schließen sich. Ein Blauer Bildschirm mit dem Stillstandcode: "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen Ich habe das gleich Problem und habe einen Interessanten Artikel gefunden. http://support.hp.com/de-de/product/HP-ENVY-15-u060nz-x360-Convertible-PC/6944194/model/7258615/document/c03544746 Es gibt Geräte, welche angeschlossen sind und einen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade": Hallo, ich habe seit letztem Jahr win10-Home auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade auf win10-Home Vers.1511 10586 vom 26.5.2016 Installiert nächste Version von Windows. Wenn ich das mache, läuft die Installation bis 78% gesamtverlaufund steht bei...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden