Rechner startet nach dem ausschalten neu

Helfe beim Thema Rechner startet nach dem ausschalten neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianS Punkt, 26. Oktober 2015.

  1. SebastianS Punkt
    SebastianS Punkt Gast

    Rechner startet nach dem ausschalten neu


    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem:

    nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu.

    Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage hier!


    Viele Grüße


    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianS Punkt, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wurden für das (unbekannte) Gerät beim (unbekannten) Hersteller alle aktuellen Win 10-Gerätetreiber besorgt und installiert?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    wie beschrieben Windows 10 als Programm laeuft es funktioniert nur der NEU START nicht waehrend des up dates etc fiunktioniert der NEU START wenn ich aus dem Programm heraus ein NEU START mache faehrt das Geraet normal runter
    startet wieder die Kachel kommt die Uhrlaeuft der Bildschirm bleibt schwarz erst nach ausschalten komme ich dann wieder ins Programm irgendwas schlaeft bei NEU START ein und will nicht wieder geweckt werden
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich hab jetzt die HDD neu formatiert und die DVD mal an einem 3. Rechner getestet und dort startet die Installation, aber am 1. PC immer noch selbes Fehlerbild: der PC startet nach dem Windows Logo neu oder hängt bei dem blauen Bildschirm
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Ihr leiben eine Problem

    System Dell Inspirion 7590 RE 15

    Nah dem Ausschalten mit EIn Aus im Start Menü kann der Rechner über den Hardware Schalter nicht wieder eingeschaltet werden.

    Lösung. Hardwareschalter gedrückt halten und die Taste F1 löst das Problem fürs erste der Rechner startet wieder

    LG
     
Thema:

Rechner startet nach dem ausschalten neu

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nach dem ausschalten neu - Ähnliche Themen - Rechner ausschalten

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Auf mehreren Windows 10 Rechnern wird vom ErweitertenSTART nur die Option "PC ausschalten" angeboten

Auf mehreren Windows 10 Rechnern wird vom ErweitertenSTART nur die Option "PC ausschalten" angeboten: Guten Tag! Wenn man im Internet nach "ErweiterterSTART" sucht, wird von allen Computerzeitschriften, wie CHIP, PC-Welt usw. das Hauptbildschirm zur Ostionenauswahl wie auf dem Bild 1 gezeigt, was auch dem ErweitertemSTART bei Windows 8.1 entspricht. Das stimmt bei unseren Rechnern nicht! Bei...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Rechner ausschalten

Rechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Rechner startet nach dem ausschalten neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nach ausschalten neu

    ,
  2. rechner startet immer wieder neu

    ,
  3. meine rechner nach dem ausschalten schaltet wieder ein bei win 10

    ,
  4. windows 10 startet nach abschaltung neu; Ursache dafür?,
  5. windows 10 startet nach dem ausschalten wieder neu,
  6. windows 10 nach auschalten startet neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden