Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...

Helfe beim Thema Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer hat eine Lösung dafür um dieses zu reparieren? bin nicht gerade der Meister :-) - Es passierte inzwischen 5x in einer Woche, jedesmal wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicardoBehne, 14. August 2016.

  1. RicardoBehne
    RicardoBehne Gast

    Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...


    Wer hat eine Lösung dafür um dieses zu reparieren? bin nicht gerade der Meister Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -... - Es passierte inzwischen 5x in einer Woche, jedesmal wenn ich im Internet war. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RicardoBehne, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -...

Die Seite wird geladen...

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -... - Ähnliche Themen - Rechner neustem Update

Forum Datum

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies geschieht immer in für mich unerklärlichen Zeiten. An manchen Tagen passiert es nicht, an anderen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mein Lap Top schaltet einfach um

Mein Lap Top schaltet einfach um: Mein Lap Top schaltet einfach um was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Identitätsbestätigung zwischendurch?

Identitätsbestätigung zwischendurch?: Moin Moin... mein Win fragt neuerdings zwischendurch nach einer Identitätsbestätigung. Man kann es wegklicken...bin mir unsicher, ob es normal ist oder iregend ne fishing-Geschicht. https://www.gutefrage.net/frage/identitaetsbestaetigung-zwischendurch

Windows 10 Support 8. November 2019

Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor

Nach Update zwischendurch keine Verbindung zum Monitor: Hallo Community, seit 4 Wochen habe ich einen neuen HP PC und einen neuen Monitor. Ich nehme mit dem Gerät Mixe über DJ Equipment (CD Player und Mischpult) auf. Nach dem Update gestern, läuft erst alles normal und auf einmal trennt sich unerwatet die Verbindung zum Monitor. (Oben erscheint...

Windows 10 Support 17. März 2019

Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

PC schaltet sich einfach ab

PC schaltet sich einfach ab: hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123)....

Windows 10 Support 7. April 2018

Rechner schaltet ab

Rechner schaltet ab: Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Rechner Windows 10- nach neustem Update, schaltet sich zwischendurch einfach aus -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update auf 1903 rechner schaltet nicht mehr aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden