Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung

Helfe beim Thema Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Rechner zur Reparatur geschickt wegen heines hardware Defekts. Mit einer Sicherung (Acronis) konnte ich alle Inhalte auf einem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JLenz, 13. März 2016.

  1. JLenz
    JLenz Gast

    Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung


    Ich habe meinen Rechner zur Reparatur geschickt wegen heines hardware Defekts. Mit einer Sicherung (Acronis) konnte ich alle Inhalte auf einem neuen Rechner wiederhestellen. Alles funktioniert. auch Office. Nun wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wie? Mein ursprünglicher Rechner hatte Windows 7 vorinstalliert und ich habe inzwichen auf Windows 10 (kostenlos) gewechselt.


    Ich bin kein Fachmann! Wie muss ich vorgehen, um Windows auf meinem Rechner zu aktualisieren? Einen Product Key habe ich nicht, und falls er auf einem Etikett des alten Rechners stehen sollte - der ist bei ASUS mit unsicherum Ausgang.


    Wer kann mir helfen?

    Jlenz











    ß?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung - Ähnliche Themen - Rechner Reparatur geschickt

Forum Datum

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag...

Surface 26. April 2023

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur: Hi legal neu erworbene Version von Win10 Pro auf neuem PC ohne Probleme installiert, aktiviert und 1 Tag lang von lokalem Konto betrieben. Kein online-Konto erstellt. Am nächsten Tag startet das System nicht mehr. PC zum Hersteller eingesandt, nach Rückkehr startet das System wieder von dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen

Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen: Hallo zusammen, Ich hatte mein Lumia 950 Job ID TEMP347893. zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen. In Englischer Sprache wurde ein Graphic Problem beschrieben. Ich komme mit den Englischen Bezeichnungen nicht zurecht. Dieses war als Bericht im Rücksende Karton...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht

Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht: Festplatten ausgebaut , PC zur Reparatur eingesandt und nach Reparatur zurück bekommen Festplatten angeschlossen, Rechner hochgefahren, nach einer weile kommt Meldung: Windows muss Aktiviert werden Probiert zu aktivieren, die Meldung bekommen dieser key ist schon für einen anderen PC in...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken: Hallo, heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief dann ca. 45 Minuten und der PC fuhr ohne Probleme wieder hoch "ihre Dateien befinden sich dort, wo sie sie zurückgelassen haben". Danach habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden