Rechnerwechsel

Helfe beim Thema Rechnerwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige einen kompletten Rechnerwechsel, der alte ist ca 8Jahre alt, tuts nicht mehr so richtig. Kann ich problemlos meine von Win7 ( 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSchlobohm, 24. Februar 2016.

  1. RolfSchlobohm
    RolfSchlobohm Gast

    Rechnerwechsel


    Ich beabsichtige einen kompletten Rechnerwechsel, der alte ist ca 8Jahre alt, tuts nicht mehr so richtig.

    Kann ich problemlos meine von Win7 ( 3 Platzversion, Lizenzsiert ) auf Win 10 upgegradete Version so wieder aufspielen oder was gibt es da im vorwege zu Bedenken?

    Datensicherrung, Systemsicherung oder Anderes?

    Ich danke allen im vorraus..

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSchlobohm, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Rechnerwechsel

    Die Seite wird geladen...

    Rechnerwechsel - Ähnliche Themen - Rechnerwechsel

    Forum Datum

    kann Windows nach Rechnerwechsel nicht aktivieren. :-

    kann Windows nach Rechnerwechsel nicht aktivieren. :-: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und will mein bisheriges Windows 10 64 Bit weiterhin nutzen. Dazu habe ich auf meinem alten Rechner ein Microsoft Konto angelegt und diesen als "Gerät" hinzugefügt. Ich hatte gelesen wenn ich jetzt Windows auf meinen neuen Rechner umziehe und...

    Windows 10 Support 5. Februar 2021

    Gültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel

    Gültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel: Liebe Community, ich habe einen funktionierenden Rechner A, der eine SSD mit einer Win10 Lizenz hat. Ich möchte nun auf einen besseren Rechner B umsteigen. Dafür wollte ich die SSD von Rechner A an Rechner B anschließen, damit ich dann auch gleich alle Programme und deren Lizenzen habe. Ich...

    Windows 10 Support 21. Juli 2020

    Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar

    Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD erstellt inklusive Digitale Produkt-ID, welche ja mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft und möchte...

    Windows 10 Support 23. August 2018

    Windows 10 Aktivierung nach Rechnerwechsel

    Windows 10 Aktivierung nach Rechnerwechsel: Hallo, ich habe damals auf meinem Laptop von WIN7 auf WIN10 kostenlos geupdatet, nun ist der Laptop kaputt und ich habe einen neuen Rechner mit WIN7, da die Aktion abgelaufen ist, frage ich mich nun ob ich auf dem neuen Rechner das WIIN10 rüber ziehen kann. Geht dies? Hab da null Ahnung von....

    Windows 10 Support 28. August 2016

    Windows 10 Anniversary Update und anschließender Rechnerwechsel

    Windows 10 Anniversary Update und anschließender Rechnerwechsel: Ich habe vor einigen Tagen das Windows 10 Anniversary Update erfolgreich durchgeführt. Nachdem zwischenzeitlich ein Rechnerwechsel (mit gleicher Hardware) nötig wurde, habe ich die Festplatte in den neuen Rechner gesteckt und alles war gut. Nach einem Tag meldet mir der PC nun, dass eine...

    Windows 10 Support 13. August 2016

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...: Hallo zusammen, leider habe ich mein Problem bisher hier nicht gefunden. Mein Laptop ist leider mit einem Grafikkartencrash hinüber. Betriebssystem Windows 8 Pro habe ich gekauft. Produkt Key natürlich vorhanden. Update nach Windows 10 Pro durchgeführt. Der Neue Rechner hat leider nur...

    Windows 10 Support 11. März 2016

    Rechnerwechsel [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. rechner wechsel windows

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden