Rechnungs- und Lieferadresse

Helfe beim Thema Rechnungs- und Lieferadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namikito, 20. Januar 2018.

  1. Namikito
    Namikito Gast

    Rechnungs- und Lieferadresse


    Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir unter "Ihre Angaben" immerernoch die alte Rechnungsadresse angezeigt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann eine Lösung für das Problem zu finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Namikito, bitte frage dort nach wo Du diese Änderungen vornehmen willst
     
Thema:

Rechnungs- und Lieferadresse

Die Seite wird geladen...

Rechnungs- und Lieferadresse - Ähnliche Themen - Rechnungs Lieferadresse

Forum Datum

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

ich finde die rechnungen nicht

ich finde die rechnungen nicht: wir müssen die Rechnungen Z41FDV2B8BMV und Z41EDUV3JRZC in gedruckter Form haben.Können sie mir die Re. bitte zusenden.entweder wurde das auf unser Firma Elektro Mundinger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bestellt oder über unser Firma EPM Planungsbüro für...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das Surface Laptop 4, nicht aber für den Complete Schutz erhalten. Gesamtbetrag der Bestellung waren 2068...

Surface 12. Oktober 2022

Webcam zum Rechnungen Scannen, Kauftipps?

Webcam zum Rechnungen Scannen, Kauftipps?: Hallo, habt Ihr Tipps für Webcams, die sich vor allem zum scannen von Rechnungen eigenen. Also QR- und Strichcode und dergleichen. Oder hat jemand eine Idee wie ich meine alte Kamera wieder zum laufen bringe, sprich wo ich passende Software finde. Windows 10 Logitech QuickCam Communicate Deluxe...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?: Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Monaten mir das Laptop "Acer Aspire 5 A515-56" bei Mediamarkt gekauft. Der im BIOS stehende Product Key funktioniert nicht und auf der Rechnung ist keiner. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen finde. MFG jojoexperte7289 PS:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?: Hallo liebe Community,Ich habe vor einigen Monaten mir das Laptop "Acer Aspire 5 A515-56" bei Mediamarkt gekauft.Der im BIOS stehende Product Key funktioniert nicht und auf der Rechnung ist keiner.Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen finde.MFGjojoexp7289PS: Eigentlich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface 1. Dezember 2021

Rechnungs- und Lieferadresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden