Rechte/Datenschutz

Helfe beim Thema Rechte/Datenschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Liebe leute ich hab ein problemm und zwar wen ich in der eingabeaufforderung geweisse befehle eingebe steht das alle rechte vorbehalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blackjack17a, 21. August 2017.

1. blackjack17a
    blackjack17a Gast

Rechte/Datenschutz

Guten Liebe leute

ich hab ein problemm und zwar wen ich

in der eingabeaufforderung

geweisse befehle eingebe

steht das alle rechte vorbehalten sind

wie kann ich das verstehen

hat jemand zugrif auf mein pc?

Weiterlesen...

#1 blackjack17a, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechte/Datenschutz

Die Seite wird geladen...

Rechte/Datenschutz - Ähnliche Themen - Rechte Datenschutz

Forum Datum

Rechte Touchpadtaste konfigurieren

Rechte Touchpadtaste konfigurieren: Ein Klick mit der rechten Touchpadtaste (Medion-Laptop, Windows 10) öffnete früher einen Link oder ein Lesezeichen in einem neuen Tab (das ließ sich einstellen). Seit einem Windows10-Upgrade vor etwa 6 Monaten geht das nicht mehr. Wie/wo kann ich die rechte Taste entsprechend konfigurieren?...

Windows 10 Support Gestern um 01:48 Uhr

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf. Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Jumper Ezpad 5s - Touchscreenproblem - rechts- statt linksklick

Jumper Ezpad 5s - Touchscreenproblem - rechts- statt linksklick: Hallo zusammen, ich besitze das Jumper Ezpad 5s (Intel z8300) mit der aktuellsten Version von Windows 10 (1809). Bereits vor dem gestrigen Update auf die aktuellste Version hatte ich das Problem, dass mein Touchscreen zwar auf Berührung reagiert, aber bei einem einfach antippen immer einen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen von Dateien von diesen Festplatten ständig Adminrechte. Teile ich einer der Platten wieder einen Buchstaben zu und lösche die Ordner-Verknüpfung...

Windows 10 Support 31. März 2019

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts...

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts...: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben rechts stellen können, weil bei Whatsapp Sprachnachrichten, komme ich nicht an den Senden Knopf. Noch schlimmer sind Termine, welche sich nicht alleine...

Windows 10 Support 30. März 2019

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit wie es in Windows 7 war. Damit kann man ja alle Fenster auf einmal minimieren. Nur ist die Schaltfläche so schmal, dass sie sehr schwierig zu treffen,...

Windows 10 Support 18. März 2019

Kein Ton rechts

Kein Ton rechts: Habe seit eben mein Surface Headphone. Aussehen - geil :-) Funktion leider nicht. Ich habe auf dem rechten Höhrer keinen Ton. Zurücksetzen schon versucht. Neustart Surface schon versucht. Keine Veränderung. Auch in der Systemsteuerung kann man nicht z.B. auf Stereo umschalten ??...

Surface 9. März 2019

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Rechte/Datenschutz [gelöst]