Rechte falsch vergeben

Helfe beim Thema Rechte falsch vergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab aus Versehen den einzig angelegten Admin-User gelöscht (fragt mich nicht, wie das passiert ist :( Da war dann nur noch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von strzata, 9. Januar 2016.

  1. strzata
    strzata Windows User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4

    Rechte falsch vergeben


    Hallo,
    hab aus Versehen den einzig angelegten Admin-User gelöscht (fragt mich nicht, wie das passiert ist Rechte falsch vergeben
    Da war dann nur noch der System-Administrator da. Ich hab einen neuen User mit dem alten Namen angelegt. Beim Starten mit diesem ist der Desktop-Hintergrund schwarz und die meisten Programme funktionieren nicht mehr. Hab herausgefunden, dass der neue User auf viele Verzeichnisse, die meine Apps brauchen, nicht zugreifen kann. Weiss jemand, wie ich die Rechte für den neuen User wieder so vergeben kann, wie sie vorher waren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rechte falsch vergeben

Die Seite wird geladen...

Rechte falsch vergeben - Ähnliche Themen - Rechte falsch vergeben

Forum Datum

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in den Windows 10-Einstellungen. Diese habe ich erfolgreich geändert Registered Owner = mein Name; Registerd Organisation = kein Eintrag, also leer. Doch...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich: Hallo, seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und wenn ich einen meiner Ordner anklicke erscheint die Meldung: "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Windows 10 Support 13. August 2017

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?: Guten Tag Community, In den letzten tagen habe ich mich damit befasst im Internet nach einer Lösung für Problem zu suchen. Es geht darum das ich meinen kleinen Bruder einen Benutzerkonto (Windows 10) erstellen möchte, wo er nur Zugriff auf Spiele und Steam hat, also benutzerdefinierte...

Windows 10 Support 24. November 2016

falsch vergebener Username im Konto

falsch vergebener Username im Konto: Hallo, Es ist nicht einfach das Problem zu beschreiben, aber ich habe ein Surface Pro 4 und bin dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Das Problem dabei ist, dass ich bei meinem Microsoft Konto als Namen meinen richtigen Namen (Johann) vergeben habe. Im Start-Menü wird mir auch mein...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben: Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt: Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen aus meinen Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen? Bevor ich anfange, bei 70 Personen (meine größte Gruppe) den Klingelton einzeln...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Rechte falsch vergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechte vergeben

    ,
  2. rechtevergabe win10

    ,
  3. rechte windows 10 vergeben

    ,
  4. einzelner benutzer hat win 10 falsche rechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden