Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?

Helfe beim Thema Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Habe heute das Update auf Windows 10 vorgenommen. Beim Start von Microsoft Edge wird keine Favoritenleiste angezeigt, obwohl ich unter "Einstellungen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von compass1walter, 3. August 2015.

  1. compass1walter
    compass1walter Gast

    Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?


    Habe heute das Update auf Windows 10 vorgenommen. Beim Start von Microsoft Edge wird keine Favoritenleiste angezeigt, obwohl ich unter "Einstellungen" bei der Funktion "Favoritenleiste anzeigen" den Schalter auf "Ein" gestellt habe. Wie erreiche ich es,
    dass schon beim Start die Favoritenleiste angezeigt wird?

    [verschoben]

    :)
     
    #1 compass1walter, 3. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    hast du denn die Favoriten aus dem IE importiert?

    ich glaube die wird erst angezeigt wenn auf der Favoritenleiste auch etwas gespeichert ist

    gruß
     
    #2 jens aus B, 6. August 2015
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Favoritenleiste in Microsoft Edge

    Favoriten werden aber angezeigt? Nur nicht die Favoritenleiste?

    Füge bitte mal Screenshots ein.
     
    #3 Sven Mähl, 6. August 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    "Seitenleiste" (=Favoritenfenster) ist etwas anderes als die "Favoritenleiste". Bitte wechsele bei Problembeschreibungen nicht hin und her. Die Favoritenleiste wird auch angezeigt, wenn sie leer ist. Dann steht dort ein Text, wie man sie befüllt. Das Favoritenfenster
    kann man pinnen, es erscheint aber beim Neustart trotzdem nicht. Das kann ich bestätigen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. August 2015
  6. RFRKIB
    RFRKIB Gast
    1.in Edge rechts oben auf die 3 Linien tippen

    2.Wenn Favoriten zuvor z.B. vom IE importiert wurden, sind die dort unter dem gelben Ordner "Favoritenleiste" aufgeführt.

    3. Favorit markieren und per Maus auf den gelben Ordner schieben, danach erscheint er wie gewohnt in der horizontalen Favoritenleiste
     
  7. AndreLindenlaub
    AndreLindenlaub Gast
    Hi,

    kann man das Favoritenfenster verkleinern bzw. die gelisteten Favoriten verkleinern?

    Danke und Gruß
     
    #6 AndreLindenlaub, 15. August 2015
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich denke, die Antwort wusstest du schon ;-): Nein.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. August 2015
  9. 52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd
    52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd Gast

    Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?

    Hallo zusammen,

    hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein.

    Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu."

    Anschliessend eine I-net Adresse in die Adresszeile geschrieben und enter gedrückt. Nachdem die Seite geladen war, den Stern rechts neben dem Buch angeklickt und auf "hinzufügen" geklickt.

    In der Favoritenleiste steht weiterhin nur der Text "Fügen Sie der Favoritenleiste......."

    Habe auch Ordner angelegt, dort Seiten als Favorit über das Sternsymbol hinzugefügt. Das Ergebnis ist das gleiche. Unterhalb der Adresszeile steht nur "Fügen Sie der Favoritenleiste......."

    Hab dann Edge beendet, neu gestartet, keine Änderung feststellbar.

    Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?

    Was muss ich tun, damit der Text "Fügen Sie der Favoritenleiste......." verschwindet und statt dessen die angelegten Favoriten sichtbar sind?
     
    #8 52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd, 7. September 2015
  10. compass1walter
    compass1walter Gast
    Du hast eine neue Frage gestellt. Dann musst Du sie dem gesamten Forum stellen, nicht als Antwort auf meine Frage.
     
    #9 compass1walter, 7. September 2015
  11. Harry vt
    Harry vt Gast
    Hy hab auch seit 2 Tage Win10 als Update.

    Mit dem Übertragen der Favoriten vom IE auf Edge ging alles problemlos, auch mit der Favoritenleiste.

    Aber mich stört auch die Größe der Favoritenliste, ich meine damit die Größe und der Abstand der Ordner.

    Da ich recht viele Favoriten angelegt habe die alphabetisch aufgelistet sind, muss ich jetzt ständig nach unten scrollen um an die untere Hälfte der Favoriten zu gelangen. Beim IE11 oder auch beim Firefox war meine Liste gerade so groß wie mein Bildschirm
    hoch ist, also waren auch alle Favoriten auf einmal erreichbar.

    Im Moment ist es so schon nicht praktikabel. Ich hoffe Microsoft bessert hier nach.
     
  12. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Benutze Ordner. Kein Mensch benutzt eine einzige, ellenlange Liste von Favoriten, außer er hat noch nicht kapiert, wie's besser funktioniert. In jedem Browser.
     
    #11 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. November 2015
Thema:

Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen? - Ähnliche Themen - Rechtes Favoritenfenster Microsoft

Forum Datum

Komische Anzeigen im Browser unten rechts?

Komische Anzeigen im Browser unten rechts?: In meinem Browser (Firefox) werden unten seit kurzem komische "Werbungen" angezeigt. Wie kann ich das entfernen bzw. könnte es sich dabei um Malware handeln und wie kann ich diese entfernen? [img] lg https://www.gutefrage.net/frage/komische-anzeigen-im-browser-unten-rechts

Windows 10 Support 29. April 2020

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren: wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h....

Microsoft Edge 7. März 2020

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern: Hallo, das angepinnte Favoritenfenster nimmt fast ein Drittel des gesamten Browserfensters ein - kann das Favoritenfenster irgendwie (die Größe) angepasst werden ? f151630b-9244-4cf4-b45d-ebfad40e24a9

Microsoft Edge 31. März 2018

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet: Ich mache Heute Morgen (02.12.2017) Edge auf um im Internet zu surfen. Ich klicke auf die Favoritenliste, wähle eine Seite aus die dann auch aufgeht. Als ich aber einen Link öffnen möchte (z.B. um ein Bericht zu lesen) erscheint oben in der Leiste "auf die Seite (Internetseite) wird gewartet"....

Microsoft Edge 29. November 2017

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update: Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren) vorhanden aber wenn ich den Edge Browser schliesse und wieder öffne muss ich die Favoriten wieder selbst anwählen. Vor dem Update konnte man die...

Microsoft Edge 6. Mai 2017

Favoriten anzeigen in Edge

Favoriten anzeigen in Edge: Nach dem Creators Update möchte ich den Edge nutzen. Aber wie bekomme ich die Favoriten in die Leiste. Der Import aus Firefox klappte problemlos. Ich bekomme sie nur nicht in die Leiste. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten

Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten: Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Anzeige im Browser Edge

Anzeige im Browser Edge: Seit 2 Tagen erfolgt die Anzeige im Browser sehr klein und nicht lesbar. Dies gillt für alle von mir aufgerufene Seite. Ist dieser Fehler auch woanders aufgetaucht? Bitte um Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Rechtes Favoritenfenster in Microsoft Edge dauerhaft anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoritenleiste edge dauerhaft anzeigen

    ,
  2. edge favoritenleiste dauerhaft anzeigen

    ,
  3. favoritenleiste in edge dauerhaft anzeigen

    ,
  4. favoritenleiste anzeigen,
  5. favoritenleiste im edge anzeigen,
  6. microsoft edge favoritenleiste dauerhaft anzeigen,
  7. Microsoft Edge Lesezeichen rechts anzeigen,
  8. favoritenleiste fixieren,
  9. Favoritenleiste immer anzeigen,
  10. edge favoritenfenster beim statt anzeigen,
  11. edge favoritenfenster verschwindet,
  12. favoritenleiste edge horizontal anzeigen,
  13. favoritencenter nicht mehr anheften,
  14. edge favoritenleiste links anzeigen,
  15. edge favoriten anheften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden