Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht

Helfe beim Thema Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen rechtsklick auf das Startmenü mache verschiebt sich nur der Cursor ein Stück nach links oben. Die Tastenkombination win + X funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spieler636, 23. September 2015.

  1. Spieler636
    Spieler636 Gast

    Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht


    Wenn ich einen rechtsklick auf das Startmenü mache verschiebt sich nur der Cursor ein Stück nach links oben. Die Tastenkombination win + X funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht ohne Ergebniss. In einem neu angelegten Account ist das Problem auchvorhanden diese WinX Ordner austauschen hat auch nicht geholfen und auch nach sfc /scannow der mit der meldung, dass Dateien nicht repariert werden konnte abgeschlossen wurde besteht das Problem weiterhin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht


    Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden
    und
    Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

    findest Du alles hier: Windows 10 Tweaks & Tuning
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Rechtsklick Startsymbol funktioniert

Forum Datum

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht: Hi, seit heute funktioniert der Rechtsklick im Windows Explorer nur noch teilweise. Wenn ich auf der linken Seite im Verzeichnisbaum auf einen Laufwerksbuchstaben klicke schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung. Bei Verzeichnissen oder Dateien passiert dies auch, es passiert nicht, wenn ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem bleibt vorhanden. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführen will, lädt es nur sehr lange und am Ende passiert gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht: Das PC Problem lässt sich jetzt relativ kurz schildern. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee dazu hat. Beschreibung: Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht. Auftreten des Fehler am Client, wenn: Mit Alt\Druck ein Bildschirmfoto gemacht wird und es in Paint reinkopiert...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht

Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht: Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Startsymbol und Edge in Taskleiste

Startsymbol und Edge in Taskleiste: Ich habe von Windows 7 auf 10 gewechselt. Wenn nun Windows 10 hochgefahren ist, kann ich in der Taskleiste unten weder das Startsymbol, noch Edge mit der linken Maustaste aktivieren (mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol öffnet sich ein Fenster mit insgesamt 18 Auswahlmöglichkeiten)!?...

Windows 10 Support 4. November 2015

Rechtsklick auf Windwos Symbol funktioniert nicht

Rechtsklick auf Windwos Symbol funktioniert nicht: ich habe neuerdings das Problem das der Rechtsklick auf das Windows-Symbol in der Taskleiste nicht mehr funktioniert. Auch ein Neustart löst das Problem nicht. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtsklick auf windowssysmbol

    ,
  2. rechtsklick auf start funktioniert nicht

    ,
  3. rechte maustaste auf start symbol windows 10

    ,
  4. windows 10 rechtsklick start,
  5. rechtsklick auf start geht nicht win 10,
  6. rechtsklick startmenü funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden