Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Helfe beim Thema Rechtsklick Kontextmenü ist weiss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardAffolter, 21. September 2016.

  1. RichardAffolter
    RichardAffolter Gast

    Rechtsklick Kontextmenü ist weiss


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro.

    Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch vollständig und auswählbar aber es ist nur ein weisses Fenster zu sehen. Dies betrifft sowohl den Explorer aber auch z.B. Programme wie word. Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder für eine gewisse Zeit.


    Das Problem scheint mir ähnlich wie das des Users chilland, doch sein Lösungsansatz funktioniert bei mir nicht.

    Um Hilfe wär ich froh.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardAffolter, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss - Ähnliche Themen - Rechtsklick Kontextmenü weiss

Forum Datum

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den Griff zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft ob dieser aus 00000407 steht das ist der Fall.2. In den Spracheinstellungen darauf geachtet das alles auf Deutsch steht...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Kontextmenue Rechtsklick Ordner neu funktioniert nicht

Kontextmenue Rechtsklick Ordner neu funktioniert nicht: Das Kontextmenue kann mit dem Rechtsklick aufgerufen werden, aber dann lässt sich kein Eintrag öffnen (z.B. neuer Ordner)

Windows 10 Allgemeines 3. April 2019

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü)

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü): Liebe Comunity, ich habe einen Acer Aspire VN7-571G mit 64 Bit Windows 10 Home Version. Seit heute funktioniert das Kontextmenü bei Dateien leider nicht mehr, wenn ich einen Rechtsklick zB auf eine Word Datei mache egal ob am Desktop oder direkt im Explorer wird der Bildschirm kurz schwarz...

Windows 10 Support 29. September 2015

Kein Kontextmenü nach Rechtsklick auf Start Button

Kein Kontextmenü nach Rechtsklick auf Start Button: Wie oben schon beschrieben? Was kann ich tun außer Neuinstallation, neuestes Update ist drauf. Windows 10 Pro Build 10240 64-Bit. Die bekannten Hinweise mit explorer.exe neustarten oder Powershell helfen alle nicht. Und mit dem Ordner WinX ist alles in Ordnung. Wenn ich einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. August 2015

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontextmenü weiß

    ,
  2. kontexmenü ist weiß

    ,
  3. windows rechtsklick auf desktop weis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden