Rechtsklickmenü "Neu" Menü ist ein Fehler nach einem Windows 10 Update.......

Helfe beim Thema Rechtsklickmenü "Neu" Menü ist ein Fehler nach einem Windows 10 Update....... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, In einem aktuellen Windows 10-Update ist also meinem Rechtsklickmenü etwas Seltsames passiert. Wenn ich mit der Maus über das Flyout-Menü "New"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RAMWolff, 29. Januar 2019.

  1. RAMWolff
    RAMWolff Gast

    Rechtsklickmenü "Neu" Menü ist ein Fehler nach einem Windows 10 Update.......


    Hi,
    In einem aktuellen Windows 10-Update ist also meinem Rechtsklickmenü etwas Seltsames passiert. Wenn ich mit der Maus über das Flyout-Menü "New" fahre, scheint es einzufrieren. Es ist nicht wirklich eingefroren, aber es dauert etwa 20 bis 30 Sekunden, wenn ich eine neue Textdatei oder einen neuen Ordner erstellen möchte (deshalb habe ich einen leeren Ordner auf meinem Desktop erstellt, den ich einfach ziehen und kopieren kann, wo immer ich einen schnellen brauche). So nicht sicher, was mit diesem seltsamen Ereignis los ist und ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll, um es zu beheben. Ich habe MS darüber geschrieben, aber es ist noch nicht behoben.
    Irgendwelche Ideen oder Dinge, die ich versuchen könnte, das Rechtsklickmenü wieder zu reparieren, um normal zu fliegen??
    Vielen Dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast
Thema:

Rechtsklickmenü "Neu" Menü ist ein Fehler nach einem Windows 10 Update.......

Die Seite wird geladen...

Rechtsklickmenü "Neu" Menü ist ein Fehler nach einem Windows 10 Update....... - Ähnliche Themen - Rechtsklickmenü Menü Fehler

Forum Datum

Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?

Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?: Hallo, ich habe eine ziemlich einfachere Frage, ich benutze das Windows Rechtsklickmenu um meine Datein zu bearbeiten, ich muss allerdings manchmal 10-20 mal auf "nach unten" Klicken und ich kann nicht mit der maus durch schrollen. Gibt es eine möglichkeit das zu machen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG...

Windows 10 Support 18. August 2022

Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss?

Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss?: Hallo. Also ich wollte fragen ob man Windows 10 neu aufsetzen kann, in dem ich einfach eine Windows 10 Installation Herunterlade und direkt unter Windows 10 das neu installiere, ohne das ich USB Stick brauche und ohne das ich im BIOS Installation auf Datenträger Booten kann. Denn bei mir ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente: Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Desktop-Rechtsklickmenü im Update vom Oktober 2018.

Desktop-Rechtsklickmenü im Update vom Oktober 2018.: Hallo zusammen, Ich hatte schon lange nicht mehr mit der rechten Maustaste auf meinen Desktop geklickt und fand heute eine Eingabeaufforderung und auch eine Safe Mode Neustart-Option! *Biggrin Wurde das mit dem Update eingebaut oder war es die ganze Zeit da und ich werde senil?...

Windows 10 Support 29. November 2018

Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt

Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt: Hallo, seit dem letzten Windows Update taucht ab und zu am linken oberen Rand ein kleines Menü ohne Funktion auf. Wenn ich da z.B. auf Einstellungen klicke kommt ein Blaues Edge Fenster und nix weiter. Die anderen beiden Button sind ohne Funktion. Weis jemand wie ich das weg bekomme und was...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Habe nun alle im Internet vorgestellten Versuche zur "Abhilfe" durchgespielt: - Neustart mit gedrückter...

Windows 10 Support 6. April 2016

Rechtsklickmenü "Neu" Menü ist ein Fehler nach einem Windows 10 Update....... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden