Recovery-Anzeige eleminieren

Helfe beim Thema Recovery-Anzeige eleminieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Medion-PC (Windows 10 Home, 64 Bit) zeigt direkt nach dem Einschalten einen Bildschirm mit der Meldung Press F8 to run Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg 55, 25. Februar 2016.

  1. Joerg 55
    Joerg 55 Gast

    Recovery-Anzeige eleminieren


    Hallo zusammen,


    mein Medion-PC (Windows 10 Home, 64 Bit) zeigt direkt nach dem Einschalten einen Bildschirm mit der Meldung


    Press F8 to run Boot Menü


    danach einen Bildschirm mit der Anzeige


    Press F11 to run Recovery.


    Da ich regelmäßig Images des Systems anfertige und die Recovery-Funktion aufgrund einer neuen Festplatte eh nicht mehr funktioniert, würde ich die entsprechende F11-Anzeige gerne überspringen und die Hochlaufzeit damit entsprechend verkürzen. Auch die F8-Anzeige ist gefühlt sehr lang und (meines Wissens) nicht einstellbar.


    Ich nehme an, dass diese Anzeigen im Bootloader der aktiven Partition -also im Anschluss an den MBR- "Medion-spezifisch" realisiert sind.


    Die Frage wäre jetzt, ob meine Annahmen überhaupt so zutreffen und wenn ja, ob und wie der Medion-Bootloader durch einen Standard-Bootloader ersetzt werden kann, ohne meinen PC damit komplett lahm zu legen?


    Weiß jemand wie es geht?


    LG Joerg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Recovery-Anzeige eleminieren

Die Seite wird geladen...

Recovery-Anzeige eleminieren - Ähnliche Themen - Recovery Anzeige eleminieren

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

Recovery von einem System?

Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses wieder...

Windows 10 Support 6. April 2018

Laufwerk Recovery-D- - Anzeige im Laptop HP-Speicherplatz nicht mehr vorhanden- wie kann...

Laufwerk Recovery-D- - Anzeige im Laptop HP-Speicherplatz nicht mehr vorhanden- wie kann...: Wie kann -Laufwerk ich bei meinem Laptop HP die Eingabe Speicherplatz zu wenig beim Laufwerk Recovery ändern bzw. auf akzeptabelem Level ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Recovery Laufwerk

Recovery Laufwerk: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

BitLocer recovery

BitLocer recovery: Hallo, habe eine Lumina 950 und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitlocker recovery". Ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich vorgehen damit ich das Handy wieder zum Laufen bekomme? Gruß, Peti Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio

HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio: Hallo ich benötige Eure Hilfe! Habe gestern mein Windows Phone (Prestigio MultiPhone 8500 DUO) ausgeschaltet, und beim wiedereinschalten, kommt ein blauer Screen mit dem Text BitLocker recovery To recover this drive, plug in the USB drive that has the BitLocker recovery key! - Ich kann...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Recovery-Anzeige eleminieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden