recovery Tool - Speicherort des Images

Helfe beim Thema recovery Tool - Speicherort des Images in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bräuchte den Ort (Ordner) in dem das Recovery Tool das Betriebssystemimages zwischenspeichert. Kann mir jemand helfen? Danke Rainer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 25. Februar 2016.

  1. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

    recovery Tool - Speicherort des Images


    Hallo,

    ich bräuchte den Ort (Ordner) in dem das Recovery Tool

    das Betriebssystemimages zwischenspeichert.

    Kann mir jemand helfen?


    Danke

    Rainer Borchmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Borchmann, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Unter Datenträgerverwaltung findest du diese Partition.
    MFG Säm
     
  4. Andreas128
    Andreas128 Gast
    Was für eine unglaublich dumme Antwort. Das macht mich richtig wütend. Du bist eine Nullnummer und hast keine Ahnung von nichts. Hältst dich aber für den Besten. Er fragt nach dem Speicherort und du kommst ihm mit der Datenträgerverwaltung?

    Du bist nicht normal!
     
    #3 Andreas128, 19. März 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Andreas128
    Sorry, da hast du vollkommen recht. Ich muss wohl auf dem iPhone beim Einfügen meiner Antwort die falsche Frage erwischt haben!
    Übrigens, meine Punkte habe ich mir nicht selbst zugesprochen. Wünsche dir trotzdem einen Guten Tag! recovery Tool  -  Speicherort des Images
     
  6. Andreas128
    Andreas128 Gast
    Gut dann passt´s ja! ;-)

    Besser nochmal gegen lesen was man posten will, mache ich in Zukunft auch.

    Sorry.
     
    #5 Andreas128, 19. März 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rainer Borchmann, So weit ich weiß kannst du den Downloadort selber bestimmen. Schau unterm Fragezeichen nach oder den Einstellungen
     
Thema:

recovery Tool - Speicherort des Images

Die Seite wird geladen...

recovery Tool - Speicherort des Images - Ähnliche Themen - recovery Tool Speicherort

Forum Datum

Snipping Tool Windows 10 Speicherort

Snipping Tool Windows 10 Speicherort: Hallo, die Ausschnitte landen im Zwischenspeicher, wie kann ich sie in mein eigenes Screenshotverzeichnis umleiten? Derzeit muss ich dem Pfeil zur Zwischenablage folgen und dann kann ich erst speichern. Umständlich wie ich finde. Ich möchte sofort meinen Screenshot speichern. Ich cutte mit...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Snipping Tool Speicherort

Snipping Tool Speicherort: Wo speichert Snipping Tool das Ausgeschnittene, wenn man die Zwischenablage dafür abgewählt hat? G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Device Recovery Tool startet nicht

Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts,...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows Device Recovery Tool "hängt"

Windows Device Recovery Tool "hängt": Hallo in die Runde... ich möchte mein Lumia 640 zurücksetzen - momentan ist die Preview 14356.1000 installiert. Auf meinem Laptop ist die aktuelle Version des Windows Device Recovery Tool installiert und es wird auch das Lumia 640 erkannt, nachdem ich das Tool gestartet habe. Nachdem ich nun...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

recovery Tool - Speicherort des Images [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Speicherort recover

    ,
  2. speicherort windows image

    ,
  3. speicherort windowsimage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden