Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen

Helfe beim Thema Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen [IMG]Mit dem so genannten Redstone-Update wird der Software-Konzern Microsoft wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen


    Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen

    Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen
    Mit dem so genannten Redstone-Update wird der Software-Konzern Microsoft wohl auch endlich eine Neuerung einführen, die im Grunde schon lange erwartet wird: Die Mobile-Fassung für ARM-basierte Plattformen soll 64-Bit-Support erhalten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen

Die Seite wird geladen...

Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen - Ähnliche Themen - Redstone endlich Wechsel

Forum Datum

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client: OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client [ATTACH]Die meisten Windows 10-Nutzer dürften dieser Tage die 64-Bit-Version im Einsatz haben und das bedeutet auch, dass die meisten Anwendungen ebenfalls mit 64 Bit laufen. Microsoft selbst schließt nun die letzte große Lücke,...

Windows 10 News 27. August 2021

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle: OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle [ATTACH]64-Bit-Prozessoren existieren sein den frühen 2000ern, den Software-seitigen Schritt ging Microsoft 2005 und veröffentlichte erstmals eine 64-Bit-Version von Windows. Gut 15 Jahre später führt Microsoft ein überfälliges...

Windows 10 News 9. April 2021

Product-Key bei Wechsel von Windows 10 32-bit auf 64-bit

Product-Key bei Wechsel von Windows 10 32-bit auf 64-bit: Hallo, ich habe meinen Rechner ursprünglich von Windows 7 Pro (Product-Key vorhanden) auf Windows 10 Pro (32-bit) aktualisiert, als dies noch kostenlos möglich war. Vermutlich erfolgte die Aktivierung damals mit einer digitalen Lizenz (da ich außer des Windows 7 Pro Product-Keys keinen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Microsoft und Qualcomm ermöglichen jetzt auch 64-Bit-Apps auf ARM

Microsoft und Qualcomm ermöglichen jetzt auch 64-Bit-Apps auf ARM: Microsoft und Qualcomm ermöglichen jetzt auch 64-Bit-Apps auf ARM [IMG]Windows-Entwickler können jetzt auch 64-Bit-Anwendungen für die neue Windows 10-Plattform auf ARM-Prozessoren von Qualcomm bereitstellen. Microsoft hat eine entsprechende Zusage zur aktuell stattfindenden...

Windows 10 News 9. Mai 2018

Wechsel 32 bit auf 64 Bit Windows 10

Wechsel 32 bit auf 64 Bit Windows 10: Hallo, ich habe mit Windows 7 32 Bit auf Windows 10 32 Bit ein Upgrade gemacht. Kann ich einfach Windows 10 mit 64 Bit neu Installieren? Erkennt Windows meine Hardware wieder oder muss ich dafür einen 64 Bit Key haben? Akzeptiert Windows den 7er 32 Bit Key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit: Hallo, ichh habe Windows 10 Home 64 bit Version 1703 mit einer digitalen Lizenz installiert. Einige Programme die ich nutze, privat und beruflich, laufen jetzt nicht oder mit Fehlern oder extrem langsam?! Kann ich mit der erworbenen, digitalen Lizenz, eine komplette Windows 10 32 bit...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Update Redstone 64 Bit

Update Redstone 64 Bit: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass mir bei Redstone Ud. 64 Bit Treiber Problem (mit Paint Shop Pro X8 64 Bit abhanden gekommen ist, Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung die sich auf das Vorgenannte Programm bezieht. Selbst bei der Neuinstallation von PS x8 bringt dieses keinen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Wechsel von 32 Bit auf 64 Bit

Wechsel von 32 Bit auf 64 Bit: Mich würde interessieren, ob ich bei einer Neuistallation von Win 10 gleich auf 64 Bit wechseln und den Produkt-Key von Win 7 32 Bit verwenden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden