Reduzierte Termindarstellung in der Kalender-App

Helfe beim Thema Reduzierte Termindarstellung in der Kalender-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit neustem ist die Darstellung des hauseigenen Kalenders auf dem Lumia 950 fehlerhaft. So wird mir bei mehr als 2 eingetragenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KingEzik, 5. Januar 2018.

  1. KingEzik
    KingEzik Gast

    Reduzierte Termindarstellung in der Kalender-App


    Hallo zusammen!


    Seit neustem ist die Darstellung des hauseigenen Kalenders auf dem Lumia 950 fehlerhaft. So wird mir bei mehr als 2 eingetragenen Terminen, nur der jeweils 1. Termin angezeigt. Der Darstellungsfehler bezieht sich nur auf die Wochenansicht.

    Gehe ich innerhalb der Wochenansicht auf den jeweiligen Tag, klappt dieser auf und ich bekomme alle Termine angezeigt. Dies ist aber wenig hilfreich, da die Wochenansicht einen schnellen Gesamtüberblick geben soll.


    Ich hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reduzierte Termindarstellung in der Kalender-App

Die Seite wird geladen...

Reduzierte Termindarstellung in der Kalender-App - Ähnliche Themen - Reduzierte Termindarstellung Kalender

Forum Datum

App Mail und Kalender

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das killt auch auch für den Kalender. Das Fenster ist seit dem 22.07.2020 bis heute er schienen. Das Mailprogramm wird aber nicht geupdatet. Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Mail + Kalender App

Mail + Kalender App: Hallo zusammen,, in dem Kalender auf meinem Tablet kann ich seit dem großen Update auf Version 1709 in der Kalenderanzeige z.B. Geburtstage blau, Feiertage rot usw. neuerdings mit einer wesentlich größeren Farbpalette farblich unterschiedlich kennzeichnen. Das funktioniert an meinem PC aber...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kalender App Win10

Kalender App Win10: Nochmal: Meine Kalender App von Win10 löscht leider die Termine nach bereits zwei Wochen auf dem PC. Dieselben Termine auf dem Win10 Tablet und auf dem Android Mobiltelefon werden erst nach 3 Monaten gelöscht. Es wäre wünschenswert, wenn sie mindestens ein Jahr erhalten bleiben und nicht immer...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App: Hi Leute ich habe seit 2 Monaten die Microsoft App Mail und Kalender einwandfrei genutzt. Vor ca. 2 Wochen hat sich diese aber entschlossen nicht mehr zu starten. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebniss. Was kann ich noch versuchen? Hatte das jemand von euch...

Windows 10 Support 30. März 2016

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Prozessoren haben sich reduziert

Prozessoren haben sich reduziert: Hilfe, habe vor ein paar tagen die Prozessoren auf 8/8 gestellt nur mal zum ausprobieren und danach habe ich auf 2 Kerne gestellt und restartet. Nach dem Neustart wollte ich es wieder auf den Standard von 4 stellen aber da stand das es nur 2 Prozessoren gibt. Wie kann ich sie auf 4/8 wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Mit Win10 ist die Anzeigefläche reduziert

Mit Win10 ist die Anzeigefläche reduziert: Ich habe eben mein Notebook von Win7 auf Win10 aufgerüstet. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Bildschirm. Für die Arbeit zu Hause benutze ich einen zweiten Bildschrim (Benq G2420HD, 23"). Unter Win7 lief das einwandfrei. Mit Win10 ist die Anzeigefläche reduziert, d. h. ich habe zwischen dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Kalender App

Kalender App: Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt. Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter vor. Lumia 625 mit 8.1 Anfrage verschoben zu Mobile Geräte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Reduzierte Termindarstellung in der Kalender-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden