Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update

Helfe beim Thema Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit meinem Creators Update (1703) habe ich nun schon 3 Abstürze mit meinem Lumia 550 gehabt. Leider konnte ich noch nicht genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 9. Mai 2017.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update


    Hallo zusammen!


    Seit meinem Creators Update (1703) habe ich nun schon 3 Abstürze mit meinem Lumia 550 gehabt.

    Leider konnte ich noch nicht genau eingrenzen wann dies genau immer passiert, aber ich versuche mal eine Beschreibung zu erstellen:

    Zuletzt war ich in Skype und habe das Display ausgeschaltet. Nach ein paar Sekunden stellte ich fest, dass das Display immer noch an ist - aber eben komplett schwarz "leuchtet". Das Handy reagierte aber weder auf Knopfdruck noch Displayberührungen. Diese Phänomen hatte ich nun schon 3x - allerdings weiß ich nicht, ob dies immer passierte wenn ich Skype nutzte oder auch so.

    Ich musste es also resetten per On/Off- und Lautstärkentaste. Das Handy starte danach neu und alles war wieder gut.

    Hat jemand die selben Erfahrungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update - Ähnliche Themen - Regelmäßge Abstürze WM10

Forum Datum

Abstürze nach Creators-Update

Abstürze nach Creators-Update: Liebe Alle Nach dem Creators-Update (1709) hängen sich ständig die Applikationen auf, es bleibt dann nur noch ein Ausschalten des Computers auf die harte Tour und häufig gehen damit natürlich Daten verloren. Kann jemand helfen? PC: Windows 10 Pro Version 1709 Systembuild 16299.98 64-bit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Creators Update läßt meinen PC abstürzen

Creators Update läßt meinen PC abstürzen: Hallo Community, am Sonntag bekam ich die Meldung, das mein Creators Update bereit stehe. Ich bestätigte, und ließ das Update laufen. Nach dem Neustart schaltete sich mein PC nach 3% einfach aus. Ich habe danach versucht das Update mit dem Media Creation Tool von der Microsoftseite noch mal...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10 creator fuehrt zum Absturz

Windows 10 creator fuehrt zum Absturz: Habe das neue Update - Windows 10 creator runtergeladen. Seit dem startet mein Laptop nicht einmal mehr vollstaendig. Er stuerzt nur ab (blue screen) Was kann ich tun? Der Laptop ist brand neu.. Ich bin recht verzweifelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Absturz von Suchleiste und Einstellungssuche unter Windows 10 Creators Update

Absturz von Suchleiste und Einstellungssuche unter Windows 10 Creators Update: Hallo allerseits, seitdem ich auf meinem Laptop das Creators Update installiert habe, führt jede gestartete Suche in der Suchleiste der Taskleiste, die über 2 Zeichen hinausgeht, zu einem einfrieren und kurz darauf einem Absturz ebendieser. Dasselbe Problem habe ich bei der...

Windows 10 Support 23. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Regelmäßger Absturz mit Ereignis ID 1001 (BugCheck)

Regelmäßger Absturz mit Ereignis ID 1001 (BugCheck): Hallo, mein PC stürtzt öfters (ca. alle 4h) ab und gibt als Grund Event ID 1001 BugCheck an. Im Internet gibt es viele Lösungsansätze, wobei meistens ein defekter Treiber ein Problem ist. Leider weiß ich aber nicht welcher Treiber das Problem sein könnte. Die meisten sind aktuell, da das...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(: Hallo, meine Freundin hat ein Lumia 640 mit WP8 und wartet nun schon seit einigen Wochen auf das WM10 Update. Die Upgrade Advisor App sagt ihr auch, dass Ihr Gerät für das Update geeignet ist und Sie bald informiert wird. ALlerdings wartet sie jetzt schon knapp 8 Wochen ;-) Bei ihrem Provider...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden