Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update

Helfe beim Thema Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, seit ich auf allen meinen Geräten die aktuellste Win10 Version laufen habe (KB3150513), kämpfe ich auf beiden Geräten - Home PC und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hackfleischhirn, 28. Mai 2017.

  1. Hackfleischhirn
    Hackfleischhirn Gast

    Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update


    Hallöchen,


    seit ich auf allen meinen Geräten die aktuellste Win10 Version laufen habe (KB3150513), kämpfe ich auf beiden Geräten - Home PC und Surface 4 - etwa alle 30 - 45min mit gennanten Scripten.

    Das ganze äußert sich dadurch, dass ich kurz aus meinem geöffneten Fenster rausgeworfen werde, die Konsole sehe die sich direkt wieder schließt und wieder ins geöffnete Programm geschickt werde, bzw. wenn mehrere geöffnet sind in dem nächsten Tab lande (Funktion wie ALT + TAB).

    Da der Fehler auf beiden Geräten auftritt schließe ich mal einen Scherz aus. Ebenfalls schließe ich mal Malware aus, da ich auf beiden Geräten unterschiedliche Surfgewohnheiten habe.

    Laufende Prozesse und den Autostart hab ich mal angeschaut, konnte aber nichts auffälliges finden.

    Jetzt frage ich mich nur ob das ein Fehler von Windows ist oder ob es Leute gibt die ähnliche Probleme haben.


    Schon mal Danke für die Hilfe Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update

    Weiterlesen...
     
    #1 Hackfleischhirn, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update

Die Seite wird geladen...

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update - Ähnliche Themen - terminierende Scripte Win10

Forum Datum

Script-Fehler

Script-Fehler: Moin von Schleswig-Holstein. Seit einiger Zeit tritt ab und zu nachfolgender Fehler auf. Was kann ich machen? MfG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das aktuelle Update heruntergeladen. Seit gestern kommt es bei mir immer vor, dass zwischen halb und um 10 Abends mein Betriebssystem abstürzt. Es kommt direkt eine Fehlermeldung, dass es neugestartet wird. Den Fehlercode konnte ich mir in der Schnelle leider...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen: Hallo, als Vorbereitung für ein scriptgesteuertes Backup möchte ich einen Dialog auf den Bildschirm bringen, der mich darauf hinweist, die externe USB3-Backup-Platte anzustöpseln. Ich möchte keinen Dialog im cmd-Fenster, sondern eine echte mausbedienbare Dialogbox mit OK und Abbruch-Knopf, ala...

Windows 10 Support 11. März 2017

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung: Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung [IMG]Microsoft hat jetzt schnelle Abhilfe für betroffene Nutzer versprochen, die das jüngste kumulative Windows 10-Update auf Version 14393.222 nicht installieren können. Nachdem am Wochenende bereits ein Workaround aufgetaucht...

Windows 10 News 4. Oktober 2016

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES: Hello! So i was trying to create a batch script which automatically adds an admin user and disables evey other user (except the administrator), changes the C: drives' label to "System", changes the DVD/CD drives' letter to 'Z', installs some useful programms like chrome or notepad++.. and so...

Windows 10 Support 25. August 2016

Win10 Profil-Crash: Profile werden regelmäßig "zurückgesetzt" - nur Systemwiederherstellung...

Win10 Profil-Crash: Profile werden regelmäßig "zurückgesetzt" - nur Systemwiederherstellung...: Liebe Community, wir sind seit März im Besitz eines Asus PCs mit der Modellnummer ASUS K31AN-DE011S. Der Rechner wurde neu gekauft (Media Markt) und wird mit vorinstalliertem Windows 10 betrieben. Auf dem Rechner wurden 4 User-Profile angelegt: 1x Administrator, 3x Normal. Auf dem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile: Ich habe an meinem PC 3 Benutzerprofile - für meine Frau, für mich und ein Adminkonto. Seit dem Update auf Windows 10 verliert Windows ein bis zweimal die Woche eines oder mehrere der Profile und meldet sich mit einem temporären Profil an. Mittlerweile bin ich zwar ganz gut darin geübt über...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Push-Button Recovery Script updaten?

Push-Button Recovery Script updaten?: Hallo Community, ich habe vor der Installation meine SSD-Festplatte nach folgender Anleitung partitioniert: UEFI/GPT-based hard drive partitions. Nun steht in der Anleitung etwas von "If you use a custom partition layout on Windows 10 for desktop editions (Home, Pro, and Enterprise), update...

Windows 10 Support 10. September 2015

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden