Region / Land ändern

Helfe beim Thema Region / Land ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vivi_03, 25. August 2018.

  1. Vivi_03
    Vivi_03 Gast

    Region / Land ändern


    Guten Tag

    Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung nicht abschliessen, da man dort mit der Kreditkarte eine Postleitzahl eingeben muss. Meine Schweizer Postleitzahl wird aber nicht akzeptiert - eben weil Microsoft glaub ich lebe in Deutschland.


    Ich wollte das Land ganz einfach ändern, doch das funktioniert nicht. Wie muss ich nun vorgehen, dass das Konto auf Schweiz geändert wird und ich dadurch die Kreditkarten Informationen geändert werden?


    Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss

    Willi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kannst Du im Microsoft-Konto nicht das Land ändern ?

    Region / Land ändern
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    ich als Schweizer mache das in meinem Konto hier:

    Region / Land ändern
     
Thema:

Region / Land ändern

Die Seite wird geladen...

Region / Land ändern - Ähnliche Themen - Region Land ändern

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich

Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt es ja 4 Einstelloptionen: Land/Region, Regionales Format, Sprache und Spracherkennung. Die Spracherkennung ist ohnehin nur für Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 29. März 2020

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar": Hallo, wir haben ein altes Nokia Lumia 610 für unsere Tochter zurückgesetzt und mit neuer SIM-Karte ausgestattet. Telefon, SMS und WLAN funktionieren auch prima, aber wir kommen einfach nicht in den Marketplace, um zB whatsapp zu laden. Es sagt immer "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...: Hallo, ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute eine andere Sprache als Deutsch, als Systemsprache eingerichtet haben auf ihrem Notebook. Aber deutsch als zweite Sprache auch installiert haben. Tastatur ist auch Deutsch. Warum läuft Cortana, trotz App Deutscher Text im Sprachmodus erkennen etc.,...

Windows 10 Support 14. März 2016

Region / Land ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeit und sprache/region und sprache

    ,
  2. windows 10 region location fehlt

    ,
  3. windows 10 land region

    ,
  4. regions- und spracheinstellungen,
  5. zeit sprache und region,
  6. Zeit Region
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden