Regionsänderung

Helfe beim Thema Regionsänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe vor ein paar Jahren meine Xbox One mit meinem Microsoft Konto verknüpf und durch meinen damaligen Wohnsitz für die Konsole... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.Schmitt83, 4. März 2018.

  1. Sebastian.Schmitt83
    Sebastian.Schmitt83 Gast

    Regionsänderung


    Guten Tag,

    Ich habe vor ein paar Jahren meine Xbox One mit meinem Microsoft Konto verknüpf und durch meinen damaligen Wohnsitz für die Konsole Österreich ausgewählt.

    Die konsole wurde irgendwann verkauft und nutze meinen PC nur noch in Deutschland.

    Jetzt habe ich das problem, wenn ich mein Guthaben über eine Aufladekarte auflade wird dieses auf Österreich gutgeschrieben und nicht wie gedacht auf Deutschland. Bedeutet leider das wenn ich eine App kaufen möchte dieses nur über die Homepage machen kann weil mir nur da die Möglichkeit gegeben wird auf den Österreichischen Store zuzugreifen.

    Die E-Mail Adresse für beide Regionen ist Identisch und im Store sowie im PC ist überall Deutsch/Deutschland eingestellte.

    Auch finde ich leider keine Möglichkeit die Region Österreich zu Löschen.

    Zur veranschaulichung hier ein Screenshot:

    Regionsänderung

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian.Schmitt83, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Regionsänderung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden